Rohstoffportfolio und Asset-Mix mit Zertifikaten
Auf meiner Such nach Gold- und Rohstoffanlageprodkuten bin ich unter
www.warrants.ch/index.asp?start=payoff
auf ein interessantes Magazin getroffen. Die monatlichen Ausgaben können gratis bezogen werden. Bisherige Ausgaben können auf der oben angegebenen Seite heruntergeladen werden. Die von mit im Titel beschriebenen Beiträge sind auch dort zu finden. Ich finde die Magazine noch sehr informativ. Es werden hier vorallem Strukturierte Produkte besprochen. Schaut es euch doch mal an.

Karat

@cybercrash
Auch wenn in meinem Beitrag 1 x das Wort warrants vorkommt habe ich diesen Artikel hier im Rohstoff-Forum geschrieben, weil ich in erster Linie auf das Rohstoff-PF mit Zertifikaten hinweisen wollte. Vorallem wird in dieem Magazin von strukturierten Produkten allgem. gesprochen und nicht nur von Warrants. Aber auch von Warrants, das muss ich eingestehen. Aber das gehört ja bald alles irgendwie zusammen.
Und eine Empfehulung für ein Warrant auf eine bestimmte Aktie kann ja auch als Empfehlung (Call) oder Warnung (Put) für die Aktie betrachtet werden. Das Call-/Put-Verhältnis auf einen Titel ist ja für dich u.a. sicher auch ein Hinweis über die Richtung welche von der Aktie erwartet wird.

Karat[/b]