Charttechnik

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard Charttechnik

    Versteht jemand etwas von Charttechnik. Mich würde interessieren, wie sich der MACD (Moving Average Convergence Divergence) berechnet. Benutzt jemand diesen Chart als Entscheidungsgrundlage? Wie sind Deine Erfahrungen mit diesem Chart? :?:

  2. Avatar von webmaster
    webmaster ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.02.2005
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Standard Re: Charttechnik

    Zitat Zitat von peitschi
    Versteht jemand etwas von Charttechnik. Mich würde interessieren, wie sich der MACD (Moving Average Convergence Divergence) berechnet. Benutzt jemand diesen Chart als Entscheidungsgrundlage? Wie sind Deine Erfahrungen mit diesem Chart? :?:
    hallo peitschi,

    unter der Rubrik "Börsenschule" findest du den Eintag "Indikatoren". Hier findest du bestimmt deine nötigen Berechnungsinformationen.
    Ich arbeite erst seit einiger Zeit mit Indikatoren. Wie du aus der Liste erkennen wirst, stehen eine ganze Reihe von verschiedenen Indikatoren zu Verfügung.
    Jeder Trader ob "Day-Trader" oder "Langinvestor" sollte Indikatoren als zusätzliches Entscheidungshilfsmittel zu hilfer Hehmen.
    Jeder Trader hat sein eignes persönliches System mit welchen Indikatoren er handiert um mit deren Hilfe zu traden.
    Am besten liest du die Beschreibungen zu den verschiedenen Indikatoren mal durch und betrachtset gleichzeitig einen aktuellen Chart und dessen Indikator.
    Unter dem Link "Börsenaussichten" sind jene Indikatoren abgebildet die ich zur Hilfe nehme.

    Gruss Salamander

  3. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    danke für deine infos

Ähnliche Themen

  1. Charttechnik, sinnvoll oder nicht?

    Von Springer im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.