Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Joeroyal
    Joeroyal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

    Hallo zusammen,

    habt ihr es satt mit einer niedrigen Rendite abgespeist zu werden?

    habt Ihr eine Lebensversicherung und möchtet diese nahezu ohne Verlust durch eine Kapitalanlage, mit einer höherer Rendite, verkaufen?

    Wenn jemand interessiert ist eine solche Kapitalanlage zu haben, dann kann man mich jederzeit anschreiben.
    Nähere Informationen zu dieser Kapitalanlage werde ich dann im direkten Kontakt erläutern.

    Lieben Gruß
    Johannes

  2. Avatar von neugierig
    neugierig ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    79
    Danke
    3

    Standard AW: Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

    Hallo Joeroyal,

    hier im Forum aufschlagen, anonym, ohne alles, noch nicht mal ne Homepage und als aller erstes erst mal ganz plump Werbung schalten. Da wirst Du wohl hier keine Lorbeeren ernten.

    LG Frank
    ____________________________

    Mein Blog | Info´s zu Versicherungen mit wertvollen Insider-Tips zum Sparen |

    Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen.

  3. Avatar von Jakob Cyll
    Jakob Cyll ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    56
    Danke
    5

    Standard AW: Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

    habt Ihr eine Lebensversicherung und möchtet diese nahezu ohne Verlust durch eine Kapitalanlage, mit einer höherer Rendite, verkaufen?
    Wie jetzt durch eine Kapitalanlage Verkaufen?
    Lebensversicherung verkaufen oder durch die geheimnisvolle Kapitalanlage ersetzen?

  4. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

    Zitat Zitat von Joeroyal
    Hallo zusammen,

    habt ihr es satt mit einer niedrigen Rendite abgespeist zu werden?

    habt Ihr eine Lebensversicherung und möchtet diese nahezu ohne Verlust durch eine Kapitalanlage, mit einer höherer Rendite, verkaufen?

    Wenn jemand interessiert ist eine solche Kapitalanlage zu haben, dann kann man mich jederzeit anschreiben.
    Nähere Informationen zu dieser Kapitalanlage werde ich dann im direkten Kontakt erläutern.

    Lieben Gruß
    Johannes

    Wenn Sie hier schon Werbung machen, sollten Sie diese auch begründen und Ihre Versprechungen mit entsprechenden Nachweisen untermauern. Oder haben Sie etwas zu verbergen?

    Vollmundige Schwätzer haben wir hier schon genug!

    Pauschalaussagen zu Versicherungsprodukten und deren Renditen sind falsch und fahrlässig.
    Quervergleiche zwischen völlig verschiedenen Produkten haben keinerlei Aussagekraft. Eine Lebensversicherung beinhaltet nun mal die Absicherung des Todesfalls und schmälert dadurch automatisch die Rendite. Über den Sinn einer solchen Versicherung kann man geteilter Meinung sein. Ich würde den Todesfall auch immer nur über eine reine Risikoversicherung absichern. Erstens ist es transparenter und zweitens flexibler. Trotzdem gilt es hier Unterschiede zu machen. Zwischen z.Bsp. 50 verschiedenen LV-Anbietern kommt es nachweislich zu Zig -tausenden Euro unterschiedlichen Ablaufsummen.
    Nehmen wir eine Police , die in 2009 zur Auszahlung gekommen ist, bei der 30 Jahre ein Beitrag von 100 Euro eingezahlt wurde, also 36.000 Euro insgesamt, gab es beim besten Anbieter 108.000 Euro , beim 47. Anbieter nur 72.000 Euro. Im Durchschnitt 82.000 Euro. Der beste Anbieter wäre also heute selbst mit zu zahlender Ertragssteuer noch besser als der 47. mit steuerfreier Auszahlung! Da Sie ja Profi sind, können Sie mal den Renditeunterschied ausrechnen!
    Welches Produkt wollen Sie mir den nun alternativ anbieten? Kaufverlust + vakante Renditeversprechungen + volle Besteuerung? Da bin ich mal gespannt. Warum wollen Sie denn ein solch schlechtes Produkt überhaupt kaufen?

    mike

  5. Avatar von flashmove
    flashmove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2009
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative zur Lebensversicherung - Kapitalanlage mit höherer Rendite

    Warum sollte ich eine Lebensversicherung verkaufen, wenn ich dabei Verlust mache!?

    Wenn man schon verkauft, sollte doch ein Gewinn auszuweisen sein!

Ähnliche Themen

  1. Kapitalanlage ab 10% Rendite - Laufzeit 120Tage

    Von Joecool34 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 06:22
  2. (Risiko)Lebensversicherung oder Alternative?

    Von Juni2015 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 13:19
  3. Wer übernimmt Autoschäden bei höherer Gewalt?

    Von Geheimniskrämer im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:07
  4. Kapitalanlage - hohe Rendite & überschaubare Laufzeiten

    Von Joeroyal im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 07:56
  5. Höherer Sparbetrag bei der Riester-Rente

    Von Konstantin im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:13