MIKRON TOP oder FLOP ?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von bill
    bill

    Standard MIKRON TOP oder FLOP ?

    Weiss jemand etwas über diese Firma! Wenn ich denn Chart betrachte, dann war die Mikron-Aktie mitte 2001 über CHF 1'500.- !!! Was ist da passiert und wieso hört man von dieser Firma nie etwas? Ich habe nur gefunden, dass am 25.10.05 der Umsatz für die ersten drei Quartale bekannt gegeben wird !!!

  2. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    sorry, ich verfolge diesen Titel zu wenig. Mir ist generell das Handelsvolumen zu tief. Entsprechend klafft auch die Geld/Briefspanne extram weit voneinander. Soweit ich die Charts interpretieren kann, kann momentan jedoch nicht mit einem Support vor 17 gerechnet werden.
    Cu

  3. Avatar von bill
    bill

    Standard

    Aus dem Borsalino-Forum:

    Ist da unbemerkt ein Neuer Stern an der SWX aufgetaucht! Weil das Volumen zurzeit nicht sehr gross ist und fast keine News zu finden sind, ist Mikron nicht sehr bekannt bei Investoren. In der Industrie ist der Name Mikron sehr wohl bekannt und steht für Qualität/Top Produkte! Anscheinend ist diese Firma im 02 mit einer Überschuldung von 148Mio beinahe Konkurs gegangen und dank verschiedenen Investorengruppen konnte dies vermieden werden. Der Kurs war von unglaublichen CHF 1'500.- bis auf CHF 6.- gerutscht und zurzeit befindet sich der Kurs bei CHF 17.60! Dass der Kurs in den letzten 2Mt. gestiegen ist, hat einen einfachen Grund: Der Mikron-Gruppe schaffte im 1. Sem. 2005 den Sprung aus der Verlustzone und schliesste mit einem Unternehmerergebnis von CHF 2Mio ab.....Ich kann es mir vorstellen, dass wir von diesem Titel in Zukunft noch einiges hören werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 12:25
  2. Canada-Life - Top oder Flop ?

    Von JanKerber im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 09:48
  3. Sondertilgung für´s Auto oder für´s Haus? Oder beides?

    Von mehlwurmWL im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:54
  4. Mikron

    Von Globalist im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:57
  5. Speedel - Top oder Flop?

    Von ManfredBali im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.