Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Mickey
    Mickey

    Frage Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Seit Jahren schon frickele ich immer wieder an meinem alten Auto herum oder bringe es für teures Geld in die Werkstatt.
    So kann es aber nicht weitergehen, denn es wird ja nicht besser davon. Darum habe ich mich entschlossen, doch ein neues Auto zu kaufen, wenn ich eine Bank finde, die mir eine günstige Finanzierung anbieten kann.
    Früher waren doch immer die Autohäuser die, bei denen man sogar 0%-Finanzierungen bekommen konnte. In letzter Zeit habe ich das gar nicht mehr wahrgenommen. Sind solche Angebote mit dem momentanen Aufschwung nicht vereinbar?
    Ich wäre sehr zufrieden, wenn mir jemand eine günstige Bank in dem Bereich nennen könnte.

    mfg, Mickey

  2. Avatar von harald213
    harald213 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Weil die Zinsen momentan fast überall sehr niedrig sind, ist es relativ einfach einen günstigen Kredit zu bekommen. Es muss aber nicht nur ein günstiger Kredit sein sondern auch ein sicherer. Es sollte bei der Suche nach dem günstigsten Kredit auch beachtet werden, wofür man einen Kredit braucht. Wer zum Beispiel einen kleinen Kredit braucht, für den Lohnt es sich eher sein Girokonto zu überziehen, als einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen. Es gibt viele Punkte die man bei der Wahl und der Suche nach dem günstigsten Kredit beachten muss. Ich habe neulich auf der Suche nach einem günstigen Kredit einen Artikel gefunden der sehr gut beschreibt worauf man achten sollte.

    Hier der Link Günstigen Kredit bekommen! - Wie erhalte ich einen günstigen Kredit?

  3. Avatar von joyogi
    joyogi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Den billigsten Kredit finden, ist nicht so einfach. Nur auf Vergleichsseiten im Web nachsehen, funktioniert nicht. Denn jede Bank sagt Deinen echten Zinssatz erst, wenn sie aufgrund Deiner Daten Deine Kreditwürdigkeit abgeschätzt hat. Die Augen geöffnet hat mit ein Artikel auf hintergrundfakten.de , auch über die Tücken von 0%-Finanzierungen. Da steht auch, welche einzige Methode funktioniert, auch grafisch, so dass es auch der letzte begreift (Link: kredit-knowhow ).

  4. Avatar von joyogi
    joyogi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Es geht hier um hintergrundfakten.de/kredit-knowhow.html und hintergrundfakten.de/0-finanzierung.html

  5. Avatar von C. Andreas
    C. Andreas ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.11.2009
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    784
    Danke
    91

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Einfach mal durchrechnen. Bei Barzahlungen kann man sehr gute Rabatte aushandeln.
    Christian Andreas - Privat Kredit und Autokredit mit Online Rechner

  6. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Es stimmt, dass bei Barzahlung richtig fette Rabatte drin sind, ich konnte damals über 10% raushandeln, als ich einen Autokredit von BON-Kredit aufgenommen hatte. Das ist ein guter Anbieter, der die Zinsen auf Grundlage deiner Finanzen berechnet und schon bei knapp unter 5% anfängt.

  7. Avatar von kennname
    kennname ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: Wo bekomme ich einen günstigen Autokredit?

    Ich hatte damals einen Vergleich gemacht...hat mi total geholfen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen günstigen Weg?

    Von Leo24 im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 06:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:18
  3. Wie sind die Kosten für einen Autokredit bei der Sparkasse?

    Von Richard999 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:56
  4. Bis zu welchem Alter gibt es einen Autokredit?

    Von Hänsel im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 13:18
  5. Bekomme ich einen zusätzlichen Autokredit?

    Von Trago im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.