VoiceCash Prepaidkarten

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von Hartmann
    Hartmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard VoiceCash Prepaidkarten

    Hallo Allerseits,

    ich habe kürzlich was über Prepaidkarten der Sparkasse gelesen und auch gesehen, dass die Bank VoiceCash Prepaidkarten vertreibt. Was ist der Unterschied zwischen diesen Prepaidkarten der Sparkasse und der Bank Voice Cash?

    Gruß

    Hartmann

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Das ist das gleiche... PrePaid ist PrePaid

  3. Avatar von Hartmann
    Hartmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Hallo Escorpio,


    das war mir schon klar aber mir gings um die Konditionen der Angebote, deswegen habe ich gleich mal nachgefragt.

  4. Avatar von Benedikt
    Benedikt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Kommt drauf an für was du sie benötigst. Sie Prepaidkarten von VoiceCash sind relativ neu und man kann zwischen 2 ALternativen wählen. Zielt ab für Überweisungen ins Ausland.

    Kannst du auch die Aufstellung auf GeldtransFAIR.de - Kostenvergleich für Überweisungen ins Ausland sehen.

    Bei der Sparkasse klicke dich auch auf deren Seiten durch.

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Also wie ich das rauslese ist VoiceCash eher dafür da im Ausland jemand eine Mastercard zu geben an die man kostengünstig Geld senden kann.

    Also wohl auch für den Eigengebrauch möglich aber nicht Sinngemäß.

  6. Avatar von Benedikt
    Benedikt ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.12.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Stimme Escorpio zu!

    Diese Karte ist nur was fürs Ausland, weil beide Karten im Inland zu benutzen, das wäre Schwachsinn. Der Empfänger muss im Ausland leben, also eher was für Geschäftsleute oder Immigranten und ihre Familien.

  7. Avatar von Hartmann
    Hartmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Ein gesundes Neues nachträglich!!!

  8. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Zitat Zitat von Hartmann
    Ein gesundes Neues nachträglich!!!

    Gleichfalls

  9. Avatar von Mario Siljak
    Mario Siljak

    Böse AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Diese Voicecash Karte ist ein Reinfall, nichts funktioniert, Karten kamen mit falschen Namen, die Bank wollte für Korrektur Geld haben obwohl der Fehler bei der Bank lag. Die Überweisung auf die Karte dauert ewig, die Voucher gibt es in keinem angegebenem Shop auf der Seite.

    Ich würde Voicecashcard niemanden empfehlen

  10. Avatar von VoiceCash
    VoiceCash

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Hallo Herr Siljak,

    wir bedauern es sehr dass Sie anscheinend schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Leider konnte ich unter Ihrem Namen keine Anmeldung in unserem System finden, gerne hätte ich die Angelegenheit näher untersucht. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-mail zukommen lassen, ich werde Sie dann umgehend zurück rufen.

    Um kurz auf Ihre Kritikpunkte einzugehen:

    - Die Namen auf den Karten werden so gedruckt wie Sie vom Kunden wärend der online Registrierung eingegeben werden, wenn hierbei ein falscher Name eingegeben wird und darum eine neue Karte produziert werden muss stellen wir die Produktions- und Portokosten in Rechnung. Wenn der Name durch unser Versehen falsch gedruckt wurde da z.B. bei der telefonischen Registrierung der Name falsch notiert wurde oder der Name von einem Formular falsch übernommen wurde, erstellen wir selbstverständlich innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei neue Karten.

    - Eine Banküberweisung dauert abhängig von den beteiligten Banken bis zu 3 Bankarbeitstage, auf diesen Zeitraum haben wir leider keinen Einfluss. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist wird es innerhalb von wenigen Minuten auf der entsprechenden Karte gutgeschrieben. Alternativ bieten wir Ihnen an die Karten per Giropay, Sofortüberweisung oder Voucher innerhalb von wenigen Minuten aufzuladen

    - Es ist sehr bedauerlich dass Sie in den von uns angegebenen Shops keine Voucher erwerben konnten, leider wurden uns von unserem Vertragspartner teilweise veraltete Adressdaten zur Verfügung gestellt. Diesen Fehler haben wir nun zum größten Teil behoben und durch neue Vertriebspartner wurde das Aufladestellen-Netz deutlich erweitert.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen, und natürlich jedem Leser dieses Beitrages, gerne zur Verfügung.

    VoiceCash Prepaid MasterCard® Team

  11. Avatar von VoiceCash
    VoiceCash

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Mit der VoiceCash Twin Mastercard möchten wir eine günstige Alternative zu Anbietern von Geldtransfers wie Westernunion oder Moneygram anbieten, zusätzlich können die beiden Karten überall dort eingesetzt werden wo Mastercard akzeptiert wird.

    Seit wenigen Tagen bieten wir nun auch eine "normale" Prepaid Mastercard an, diese bietet alle üblichen Funktionen einer Mastercard sowie unter Anderem ein atraktives Bonus System.

    Fragen zu unseren Produkten beantworten wir gerne.

    VoiceCash Prepaid MasterCard® Team

    service@voicecashcard.de
    0800 589 12 47
    www.voicecashcard.de

  12. Avatar von Fridolin Bummel
    Fridolin Bummel

    Daumen runter AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Jaja klar da kommt einer und erzählt wie toll die doch sind. Welches Unternehmen muss sich denn auf einer Website rechtfertigen ? Nur weil ein einziger was schlechtes schreibt.... Jaja mal besser bei den Psychoseminaren aufpassen .... Eure Antwort hat mich überzeugt das dies wohl öfter passiert....

  13. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Zitat Zitat von Fridolin Bummel
    Jaja klar da kommt einer und erzählt wie toll die doch sind. Welches Unternehmen muss sich denn auf einer Website rechtfertigen ? Nur weil ein einziger was schlechtes schreibt.... Jaja mal besser bei den Psychoseminaren aufpassen .... Eure Antwort hat mich überzeugt das dies wohl öfter passiert....
    Hm.. du tust da etwas unrecht... Ich z.B. finde es sogar sehr löblich, wenn sich Firmen hier dazu äußern. Natürlich kommen manchmal Ausreden oder gar Lügen bei einigen Firmen dabei raus.
    Es kann aber auch zu Lösungen von Problemen führen, zu Erkenntnisse führen woran keiner in der jeweiligen Firma gedacht hat, zu Entschuldigungen kommen oder zu friedlichen Einigungen kommen usw.

    lg esco

    Ps.: Nicht jede Firma wo Dinge schief gehen, betrügt direkt... manchmal denkt man auch nicht an alles und somit finde ich es sehr gut, wenn die Firmen sich den Problemen ihrer Kunden annehmen.

    *Daumen Hoch* @ VoiceCash-Forenmitglied

  14. Avatar von Sidekick
    Sidekick ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Es ist ja jedem sein Recht, über das zu schimpfen, was einen aufgeregt oder dergleichen hat. Aber ich finde, man sollte sich dann nicht als "Gast" anmelden. Hinterlässt einen merkwürdigen Beigeschmack und schadet der Glaubwürdigkeit. Zumindest denk ich mir das so (vor allem, weil ich mit der Karte zufrieden bin).

  15. Avatar von Novchild
    Novchild ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: VoiceCash Prepaidkarten

    W A R N U N G ! ! !

    Ich kann nur jedem von VoiceCash abraten, Unbekannte hatten Geld von meiner VoiceCash-Karte abgebucht(schlechtes Sicherheitssystem).
    Bei dem Versuch das Geld wiederzubekommen, biss ich bei VoiceCash auf Granit. Schlecht deutsch-sprechende Telefonhotline und AGB`s die schön geschrieben sind aber nicht eingehalten werden, sind nur ein Teil von den Problemen die ich hatte. VoiceCash weist die Schuld von sich und kam so davon. Ich hatte nur einen Betrag unter 100 € auf der Karte, so war der Schaden für mich gering. Rückblickend betrachte ich es als Strafe dafür, weil ich zu einer billigen Kreditkarte gegriffen habe. Das war mir eine Lehre!

  16. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: VoiceCash Prepaidkarten

    Zitat Zitat von Novchild
    W A R N U N G ! ! !

    Ich kann nur jedem von VoiceCash abraten, Unbekannte hatten Geld von meiner VoiceCash-Karte abgebucht(schlechtes Sicherheitssystem).
    Bei dem Versuch das Geld wiederzubekommen, biss ich bei VoiceCash auf Granit. Schlecht deutsch-sprechende Telefonhotline und AGB`s die schön geschrieben sind aber nicht eingehalten werden, sind nur ein Teil von den Problemen die ich hatte. VoiceCash weist die Schuld von sich und kam so davon. Ich hatte nur einen Betrag unter 100 € auf der Karte, so war der Schaden für mich gering. Rückblickend betrachte ich es als Strafe dafür, weil ich zu einer billigen Kreditkarte gegriffen habe. Das war mir eine Lehre!
    Ich weiß nicht ob man das als "Warnung" ansehen soll. Eigentlich weiß man so etwas, wenn man sich vorher erkundigt ob sein Geld sicher ist.

    Die Einlagensicherung sowie die Pflicht, dass für ein Kreditkartenschaden die Bank / Versicherung aufkommen muss, gibt es nicht in jedem Land. Gerade solche Länder wo sich solche Banken ansiedeln sind meist nicht sehr "Kundenfreundlich" eingestellt.

    Was die Sicherheit angeht, die Regelt zum Großteil Visa / Mastercard und da kann VoiceCash nichts für... wäre dir in der gleichen Situation mit einer Deutschen Karte wohl auch passiert... da liegt aber die Eigenhaftung nur bei 50 Euro (manche Banken verzichten ganz drauf)... egal wie viel Geld abgeräumt wurde.

    LG esco