Frage zu Startkapital

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von Ahnungslos
    Ahnungslos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard Frage zu Startkapital

    Hallo Leute,
    ich habe demnächst meinen Fahrzeuglackierer Meister fertig.
    Worüber ich mich eigentlich sehr gefreue... nur jetzt war ich bei der Volksbank & der Sparkasse um das sogenannte "Startgeld" der Kfw Bank zu beantragen... und habe 2x ein NEIN bekommen weil ich keine Sicherheiten habe...

    Der Auszahlungsbetrag soll 30.000€ sein auf 10Jahre
    Ich bin Selbstständig mit einer Autoaufbereitung seit 1.7.2010 und habe auch ganz gute Einnahmen.
    Da ich das derzeit auch nur abends und am Wochenende nach der Meisterschule mache...
    Einen Bürgen hab ich leider auch nicht!
    Was kann ich jetzt tun um an Startkapital zu kommen???

  2. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Frage zu Startkapital

    Eine Alternative wäre ein P2P-Kredit über smava.

  3. Avatar von Ahnungslos
    Ahnungslos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.04.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: Frage zu Startkapital

    Das geht bei smava nicht da ich Selbstständig bin.
    Da muss ich min.2Jahre mein Einkommen nachweisen und ich mache das ja erst seit 07/2010.

    Kennt jemand diese Bank?
    Luzern Finanz GmbH Ahlen - Sofortkredite und Kredit ohne Schufa | Luzern-Finanz.de

    die haben jetzt grade onilne ein "Positiv" gegeben und wollen sich innerhalb von 24h melden per email...

  4. Avatar von ELWMS
    ELWMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2011
    Beiträge
    64
    Danke
    10

    Standard AW: Frage zu Startkapital

    Zitat Zitat von Ahnungslos
    Das geht bei smava nicht da ich Selbstständig bin.