Ich habe eine Frage und hoffe, dass es Leser gibt, die mir dabei weiterhelfen können. Ich suche interessierte Medienpartner, die gerne zu folgendem Thema Interviews machen würden. Kennt Ihr jemanden aus der Medienlandschaft, den dieses Thema interessieren könnte?

Twitter, Tweets & Blogs führen zu einem rapiden Umbruch der Börsenlandschaft. Durch Social Media verlieren die Experten in Banken und den Medien an Bedeutung. Privatanleger haben in Realtime Zugang zu komplexen Marktdaten, mit einer unaufhaltsamen Demokratisierung des Kapitalmarktes. Erfolgreiche Trader bekommen durch die erhöhte Transparenz von Leistung und Performance mehr Gehör. Durch den Einzug von Technologie wird der Begriff des Experten verwässert und neu definiert. Was Trends am Aktienmarkt betrifft, hat die Stimmung der Twitter Community mehr Aussagekraft als die Prognosen traditioneller Analysten. Die Finanzbranche steht vor großen Herausforderungen. Wer sich nicht neu erfindet, droht unterzugehen. n-tv Wall Street Reporter Markus Koch spricht am Samstag den 7. Mai, von 13.10 Uhr bis 13.40 Uhr, auf der Hauptbühne der Deutschen Anlegermesse mit Barrt Kellermann, dem in New York lebenden Gründer von Battle of the Quants, Markus Hofmeier von CMC Markets aus London und John Gossen, einem privaten Profi-Trader aus Bonn.
Unter
www.deutsche-Anlegermesse.de stehen für begrenzte Zeit kostenfreie Eintrittskarten zur Verfügung.