Kredit von Privat gesucht

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat gesucht

    Hallo, ich suche auf diesem Wege jemanden der Kredit von Privat vergibt.
    Bitte nicht mit Auxmoney etc. kommen habe ich durch.
    Da ich erst seit April 2011 selbständig bin falle ich bei allen Banken durchs Raster weil Existensgründer und dazu mit ja kaum Berufserfahrung, keinen festen monatlichen Gehaltseingang (dafür große Summen-halt seltener:-)
    Ist alles Unfug für mich, habe letztes Jahr richtig gut Gewinn gemacht, hatte schon Zusage von meiner jetzt Ex-bank über geplante Investitionen und unter fadenscheinigen Gründen auf einmal abgesagt. Neid? kann echt sein, weil ziemlich schnell ordentlich was geschafft.
    Habe genug Sicherheiten aber keine Bank gefunden der das reicht bei nem selbständigen:-( Habe noch nie Schulden gehabt was gar nicht so gut ist um einen Kredit zu bekommen habe ich gemerkt.
    Habe einen Forstbetrieb und gute Abschlüsse vor mir, mag mich jetzt nicht mehr irgendwelchen windigen Kreditanbietern rumärgern habe zig Zusagen die 100% Abzocke sind..habe östereichische Leihhäuser durchgemacht weil die anders wie Deutschland auch flott Immobilien beleihen normal- zu weit weg meistens(Brandenburg)weiß ich inzwischen.
    Habe 3 Häuser und in einem einen Mieter, 2 sind halt noch nicht auf mich im Grundbuch weil erst vor kurzem gekauft. Dann noch 16Ha Wald arrondiert, 2800VFM Bestand, am See direkt neben meinem Hof mit Riesenwohnhaus, Halle etc.Grundstück ca 2,5Ha insgesamt, 30m zum See, langt also normal scho aus um 35000Euro geliehen zu bekommen als Sicherheit, find ich jedenfalls.
    Also vielleicht finde ich ja auf diesem wege etwas.
    liebgruß Andy

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Hallo,

    finde die nachfolgende Info etwas spassig:

    wie wurden denn diese 3 Häuser finanziert ?

    Zitat Zitat von andyalex
    Habe 3 Häuser und in einem einen Mieter, 2 sind halt noch nicht auf mich im Grundbuch weil erst vor kurzem gekauft. Dann noch 16Ha Wald arrondiert, 2800VFM Bestand, am See direkt neben meinem Hof mit Riesenwohnhaus, Halle etc.Grundstück ca 2,5Ha insgesamt, 30m zum See, langt also normal scho aus um 35000Euro geliehen zu bekommen als Sicherheit, find ich jedenfalls.
    Also vielleicht finde ich ja auf diesem wege etwas.
    liebgruß Andy
    Gruß N.

  3. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Na wie ich schon geschrieben habe, ich habe noch nie irgendetwas finanziert durch Kredit o.ä., und da ich keine Schulden habe, versteh ich deine Frag nicht.
    Gnz normal bezahlt und schick ist:-)

  4. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von andyalex
    Na wie ich schon geschrieben habe, ich habe noch nie irgendetwas finanziert durch Kredit o.ä., und da ich keine Schulden habe, versteh ich deine Frag nicht.
    Gnz normal bezahlt und schick ist:-)
    na wenn man 3 Häuser bar bezahlen konnte, sollte man abwarten bis die Häuser grundbuchmäßig überschrieben wurden.
    Danach dürfte es doch kein Problem sein, 35.000 € Kredit zu erhalten.

    Ich verstehe Deinen Aufstand hier nicht.

    Oder willst Du nur die Leser hier im Forum verarschen ?

  5. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Hy, weiß nicht inwiefern ich da jemanden verarschen könnte oder wollte..
    Bin nur auf der Suche nach einem Privatkredit und auch mit den Eintragungen im Grundbuch steh ich genauso da- habe ja ein Haus und Wald auf meinen Namen, nur wie geschrieben selbständig etc. ich habe bis jetzt bloß auf Sicherheiten keinen Kredit irgendwoher bekommen und das was noch alles für die Banken hinderlich ist habe ich ja geschrieben.
    Was meinst du warum ich nen Kredit suche? weil ich ja auch warten kann bis ichs Geld zusammen habe? dann täte ich das wohl so machen wenns gehen täte und nichts hier schreiben:-) War mein Geschreibe für dich ein Aufstand?
    jeder ist anders, näh:-)
    Liebgruß

  6. Avatar von willpower110
    willpower110 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2011
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Hallo,

    ein Tipp von mir. Lies dir mal deinen Startbeitrag durch. Klingt dieser in deinen Augen vernünftig/seriös?

    Ich will dir auf keinen Fall etwas unterstellen, aber eine gute Rechtschreibung und Grammatik machen einen guten ersten Eindruck. Ich verstehe auch deine Art, du willst locker und gut gelaunt rüber kommen, aber bei einem Wunsch nach mehreren tausend Euro, ist dies leider fehl am Platz.

    Mein Tipp. Überarbeite dein Gesuch noch einmal, auch Absätze nicht vergessen und deine Chancen stehen hier wesentlich besser.

  7. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Hy, also wüßte echt nicht was sich da unvernünftig oder unseriös liest, ich meine inwiefern sollte ich unseriös sein und was damit bezwecken?
    Schließlich bin ich bereit, weil ich weiß das ich da kaum Risiko mit eingehe, mit meinem Grundbesitz für den Kedit gradezustehen.
    Den täte ich ja wohl nicht leichtfertig aufs Spiel setzen um nen Kredit zu bekommen und dann keine Ahnung- mit dem Geld zu verschwinden damit dann mein Traumhaus am See und mein schöner Wald futsch ist?
    Ist schließlich viel mehr wert als die Summe die ich grade suche.
    Wird ja wohl ganz normal überprüft das was ich sage so auch stimmt, falls sich hier überhaupt jemand findet der bereit ist Geld zu verleihen.
    Die Grammatik ist ganz okay find ich, schließlich ist das hier ein Internetforum wo es drum geht das gelesene zu verstehen und nicht darum Fehler zu suchen.
    Ich versuche hier auch nicht locker und gutgelaunt rüberzukommen- ich schreibe so wie ich bin egal ob ich nun hier mal eben nachfrage oder mit sonstwem irgendetwas geschäftliches abwickel.
    schönen Abend noch,bye

  8. Avatar von willpower110
    willpower110 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2011
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Es war nur ein gut gemeinter Tipp und sollte kein persönlicher Angriff sein. Schade, dass du dies scheinbar so empfunden hast.

  9. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Basst scho!
    Warum sollt ichs persönlich nehmen das ich unvernünftig, unseriös rüberkomme, nicht schreiben kann und mich verstelle um Geld zu bekommen?
    Nee ist schon in Ordnung, mit Buchstaben angreifen? gibt ja nich mal Beulen.
    Falls meine Anfrage überhaupt jemand liest der in Frage kommt oder z.B.nen Kredithai kennt für mich, dann wird derjenige sich schon melden wenn er gutes Geld verdienen will:-)
    schönen abend noch,bye

  10. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Also ich finde den Text nicht unseriös.

    Allerdings muss man davon ausgehen, dass sich hier jugendliche einen Spass machen um die Forenteilnehmer hopps zu nehmen.

    Denn jeder Kredit-Experte merkt hier sofort, dass diese geschilderten Informationen nicht zu einander passen.

    Und dieser Unsinn: Der Kredit wäre nicht zustande gekommen, weil Neid im Spiel ist.

    Kann dazu nur den Kopf schütteln.

  11. Avatar von andyalex
    andyalex ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Eben für mich paßt das ja auch nicht zusammen das ich mit den angegebenen Tatasachen keinen Kredit bekomme!
    Wie gesagt ich hatte schon eine verbindliche Zusage meiner Hausbank die auf einmal unter an den Haaren herbeigezogenen Vorwänden abgelehnt wurde.
    War dann noch einmal in der Bank und da hab ich echt gehört das ich doch schon genug in der Gegend gekauft und damit verdient habe, ist doch nicht so schlimm die Absage ich kann mich doch noch genug mit dem gekauften hier beschäftigen, mein Bankberater hat ehrlich gesagt das er überlegt es auch so wie ich zu machen, ich sei ja erst vor 1,5 JAhren hierhergezogen und dafür hätte ich doch schon ordentlich was erreicht.
    Wer täte da nicht an Neid denken zumal ich wirklich hingehalten wurde von meiner Bank, hatte eine Zusage und aufgrund dessen habe ich Käufe vorbereitet die nun kurz vorm Notar stehen, (die bekomme ich auch hin irgendwie)das wußte meine Bank und ich habe vorweg schon mal 20000Kontokorrent eingeräumt bekommen, sowie nachdem ich alle angeforderten Unterlagen gebracht habe das es keine Probleme geben wird und ich nicht im Stich gelassen werde mit meinem Kreditantrag.
    Mit der Kreditsumme habe ich nicht geplant weil ich da noch keine 100%Zusage hatte, lediglich ein ja das kriegen wir hin.., wohl aber mit dem eingeräumten Kontokorrent.
    Wie gesagt Sicherheiten, Vorhaben, Aussichten fanden die alles ganz klasse-Vorzeigeexistensgründer wurd ich genannt.
    Auch fehlende Berufserfahrung etc. war alles kein Hindernis mehr, kurz vor nem Notartermin kam eine Absage die offensichtlich ein Vorwand war, weil die genannten Gründe warn von vornherein klar angegeben und überhaupt nicht als Problem gesehen-wie gesagt Kontokorrent genehmigt, zwar mündlich aber das zählt nun mal unter Geschäftsleuten, mein Bankberater ist ja Vollkaufmann.
    Kofschütteln genau! das habe ich 2 Wochen getan-meine Bank hat mich quasi auflaufen lassen mit der Absage, danach wurden mir nochmal unerfüllbare weil im Prinzip illegale Bedingungen genannt mit denen es auf einmal doch gehen sollte, ist mir klar das die dachten ich versuchs weiter um dann auf einmal noch irgendetwas zu fordern.
    Die haben genau Bescheid gewußt über meine Käufe und als ich mein Guthaben verplant habe und mit meinen genehmigten Kontokorrent was kaufen wollte-Absage.
    Der Kontokorrent was dafür eingeräumt das ich mehr Spielraum habe, also hätte ich nicht mit dem rechnen können dann hätte ich nur mit meinem Guthaben geplant und wäre nie in die Lage gekommen nun einen Kredit zu suchen um nicht meine Freunde zu vergraulen- habe ich echt gemacht weil ich es nicht besser wußte in der Zeit nach der Absage.
    Und so unglaublich sich das liest, es ist wahr!
    Was hätte ich davon sowas zu erfinden, war eine deutsche große Bank, hatte mein Konto da und die haben gesehen das ich gut verdiene, inzwischen hab ich langsam die Nerven um eine Anzeige zu machen, habe zwar genügend andere Sachen zu tun aber die nervtötende Auseinandersetzung muß sein, wird mir zwar auch keinen Kredit bringen aber einfach weils Unrecht und Scheiße ist, muß ich das tun.
    schönen Tag!

  12. Avatar von willpower110
    willpower110 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2011
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Ok, jetzt hast du es mal richtig geschildert. Das klingt wirklich nach Neid, zumindest von deinem Berater. Wirklich verstehen kann man diese Reaktion aber auch nicht. Erst mündlich zusagen und dann doch wieder absagen.

    Ich denke, dass dann eine Person in höherer Instanz zum Schluss Nein gesagt hat. Vielleicht kommst du mal an die wirklichen Entscheidungsträger deiner Bank ran. Einfach mal nach denen verlangen, denn der Berater kann über solche speziellen Fälle, eben Selbstständigkeit, nicht allein entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 22:59
  3. Privat Kredit gesucht

    Von MiTiGi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 19:41
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von Nastassja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 11:27