suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von sahari
    sahari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Lächeln suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Hallo @all,

    Sehr geehrte Damen und Herren, 


    Ich bin auf der Suche nach einer Privatperson, welche mir ein Darlehen in der Höhe von 6.000.- gewährt. 
Ich würde gerne Smava od. ähnliche nutzen. Geht leider nicht, da ich in Österreich wohnhaft bin. :-( Ich versuche es nun über diesen Weg, und werde ausführliche Informationen bereitstellen, damit Sie sich ein gutes Bild von meiner Person bzw. der Situation machen können.

    Grund für Kredit: Während des Hausbaus hat uns ein Bekannter 10.000 Euro (zinsfrei) geliehen. Wir haben monatlich rückgezahlt. Nun benötigt dieser den bestehenden Restbetrag von 6.000.- auf einmal zurück.

    Zinssatz: Verhandlungssache, bin gerne bereit gute Zinsen zu zahlen. Machen Sie mir ein Angebot.

    Sondertilgungen sollten möglich sein, da ich durch meine freiberufliche Tätigkeit unregelmäßig über zusätzliches Einkommen verfüge.

    Monatliche Rückzahlung: 250 Euro


    Haushaltsnetto-Einkommen: 3200.- (+ 150.- Kindergeld)
    Ich: 850.- aus angestelltem Verhältnis (seit 6 Jahren, unbefristet) + 600.-/Monat fix aus freiberuflicher Tätigkeit als Redakteurin/Texterin
    Lebensgefährte: 1750.- unbefristet
    Bestehender Hausbaukredit: Rate/Monat: 750.-

    
Ich verlange nicht, dass Sie mir blind vertrauen. Daher sende ich Ihnen auf Wunsch einen aktuellen Lohnzettel, Identitätsnachweis (Führerschein, Meldezettel) und einen KSV-Auszug (entspricht der Schufa in DE, kein neg. Eintrag). 

Zusätzlich könnte ich unseren PKW als Sicherheit anbieten (Opel Signum, Baujahr 2004). Den aktuellen Wert müsste ich noch recherchieren, allerdings wird es nicht die vollständige Summe von 6.000 abdecken. Ich könnte mir auch eine Restschuldversicherung vorstellen.

    Ich leiste KEINE VORAUSZAHLUNGEN!! 



    Sie haben noch Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf. Ich stehe Ihnen gerne Rede und Antwort. Allgemeine Fragen beantworte ich gerne auch hier im Forum.

    

Ich hoffe sehr, dass sich über dieses Forum jemand meldet. Ich denke, ich bin nicht schlechter/besser als ein Kreditsuchender auf Smava. Vielleicht möchten/können Sie mein Kreditgesuch finanzieren, das würde mich sehr freuen.

    Kontakt entweder über PN od. per E-Mail an: kr_ernst@hotmail.com

    Mit freundlichen Grüßen 
Sahari

  2. Avatar von sahari
    sahari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Keine Reaktionen?

    Haben Sie Fragen? Dann Fragen Sie bitte...ich bin gerne bereit und antworte ausführlich. Oder nehmen Sie direkt Kontakt auf.

    Grüße
    Sahari

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Sahari:

    Anfrage um 10:00 Uhr gepostet, um 13:20 Uhr schon ungeduldig?
    Vielen sitzen nicht permanent vor Bildschirm und können erst abends auf Beiträge antworten.
    Laut Hits Zähler haben bis jetzt 16 Personen dein Beitrag gelesen.
    Wieviele potentielle Geldgeber sind deiner Meinung nach dabei? (ich gehöre zum Beispiel nicht dazu).
    Du solltest also ein bisschen mehr Geduld haben.

    Wünsche trotzdem viel Glück

    Gell

  4. Avatar von sahari
    sahari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Geduld war noch nie meine Stärke... aber du hast schon Recht, ich weiß.

    lg
    Sahari

  5. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Hallo Sahari,

    1. Ungeduld in einem Forum lohnt sich nie.
    2. erwartest Du allen Ernstes, dass sich hier jemand meldet und Dir
    6.000 € privat leiht ?

    Welche Sicherheiten kannst Du anbieten ?

    Bürgschaft ? Grundschuld ?

    Wie kommt es, dass man als Redakteurin in Österreich so wenig verdient ?

    Ich empfehle die Tätigkeit etwas auszuweiten.
    Ein Netto-Einkommen von 2.000 € dürfte da kein Problem sein.

    Gruß N.

  6. Avatar von sahari
    sahari ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    @Naseweis
    Zitat: "erwartest Du allen Ernstes, dass sich hier jemand meldet und Dir
    6.000 € privat leiht ?"

    erwarten? Nein, ich "erwarte" es nicht. Aber ich versuche es auf diesem Weg. Ich weiß allerdings jetzt nicht, warum du darauf so kritisch reagierst. Geld v. Privatpersonen zu leihen, ist ja grundsätzlich nichts Neues. Das zeigen schließlich die zahlreichen Kreditplattformen in Deutschland, Schweiz etc. Als Österreicherin habe ich leider nicht die Möglichkeit beispielsweise smava od. ähnliche zu nutzen. Daher mein Eintrag hier.

    Zu den Sicherheiten:
    Ich habe mich bemüht, mein Anliegen sehr ausführlich darzustellen. Bin auch bereit diese Angaben mit Gehaltsnachweise, KSV-Auszug (gleichbedeutend mit Schufa in DE) etc. zu belegen. Als Sicherheit biete ich meinen Pkw u. auf Wunsch auch eine Restschuldversicherung. (Habe ich auch so im ursprünglichen Beitrag gepostet) Du siehst, ich bin durchaus bemüht, mögliche Interessenten bestmögliche Sicherheitsoptionen zu gewährleisten.

    Zitat: "Wie kommt es, dass man als Redakteurin so wenig verdient?" Tja, das frage ich mich auch manchmal. :-) Nein, Scherz beiseite. Ich bin Teilzeit angestellt u. der Rest ist freiberuflich.

    Zitat: "Ich empfehle die Tätigkeit etwas auszuweiten" - Ich arbeite bereits 40h/Woche und habe ein Kind, das ebenfalls Aufmerksamkeit verlangt und dem ich diese auch gerne schenke. "Ein Einkommen v. 2.000 netto dürfte da kein Problem sein" - das sieht in der Realität etwas anders aus. Aber gut, das kannst du nicht wissen.

    Und selbst wenn ich 2000.-/Monat verdienen würde, würde mir dies kurzfristig auch nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Sahari

  7. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Zitat Zitat von sahari
    @Naseweis
    Zitat: "erwartest Du allen Ernstes, dass sich hier jemand meldet und Dir
    6.000 € privat leiht ?"

    erwarten? Nein, ich "erwarte" es nicht. Aber ich versuche es auf diesem Weg. Ich weiß allerdings jetzt nicht, warum du darauf so kritisch reagierst. Geld v. Privatpersonen zu leihen, ist ja grundsätzlich nichts Neues. Das zeigen schließlich die zahlreichen Kreditplattformen in Deutschland, Schweiz etc. Als Österreicherin habe ich leider nicht die Möglichkeit beispielsweise smava od. ähnliche zu nutzen. Daher mein Eintrag hier.

    Zu den Sicherheiten:
    Ich habe mich bemüht, mein Anliegen sehr ausführlich darzustellen. Bin auch bereit diese Angaben mit Gehaltsnachweise, KSV-Auszug (gleichbedeutend mit Schufa in DE) etc. zu belegen. Als Sicherheit biete ich meinen Pkw u. auf Wunsch auch eine Restschuldversicherung. (Habe ich auch so im ursprünglichen Beitrag gepostet) Du siehst, ich bin durchaus bemüht, mögliche Interessenten bestmögliche Sicherheitsoptionen zu gewährleisten.
    Ein PKW kann keine Sicherheit sein, wenn Du diesen weiterhin in Österreich fährst und jederzeit einen Unfall bauen kannst. Dann wäre diese Sicherheit gleich Null.
    Was in diesem Fall eine Restschuldversicherung bringen soll, ist mir schleierhaft.

    Zitat: "Wie kommt es, dass man als Redakteurin so wenig verdient?" Tja, das frage ich mich auch manchmal. :-) Nein, Scherz beiseite. Ich bin Teilzeit angestellt u. der Rest ist freiberuflich.

    Zitat: "Ich empfehle die Tätigkeit etwas auszuweiten" - Ich arbeite bereits 40h/Woche und habe ein Kind, das ebenfalls Aufmerksamkeit verlangt und dem ich diese auch gerne schenke. "Ein Einkommen v. 2.000 netto dürfte da kein Problem sein" - das sieht in der Realität etwas anders aus. Aber gut, das kannst du nicht wissen.
    Da liegst Du falsch. Meine Ehefrau war jahrelang als Journalistin tätig und mir ist bekannt was man bei der Presse, Zeitschriftenverlage usw. verdienen kann.

    Und selbst wenn ich 2000.-/Monat verdienen würde, würde mir dies kurzfristig auch nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Sahari
    Dann machst Du wohl etwas falsch, denn ich kann mir dann nicht vorstellen, dass dir deine Hausbank dann nicht weiterhelfen würde.

    Gruß N.

  8. Avatar von Senseo
    Senseo ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Hallo ich kenne ihr Problehm habe hier trotz negativer schufa auch
    kredit-auxmoney de geld bekommen 3000€ wahren es. wünsche ihn viel glück--

    Ps FUnktionier wie ebay ein kredit anbieter kann auf dein kredit projekt bieten.von 1000. bis 20000 gehn wobei kein haftbefehl in der schufa stehn darf. oder Hand gehoben wurde.

  9. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: suche kredit v. privat 6.000.-, gute Zinsen + Pkw als Sicherheit

    Zitat Zitat von Senseo
    Hallo ich kenne ihr Problehm habe hier trotz negativer schufa auch kredit-auxmoney de geld bekommen ...
    Mit dieser Schreibweise? Unvorstellbar. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Suche privat Personen für einen Kredit von 50.000€

    Von Gimli im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 09:44
  2. Suche 7500Euro Kredit von Privat.

    Von Maex931 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 13:56
  3. Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Von Danny76 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 22:35
  4. Suche Kredit von Privat/Investor

    Von KleinerFisch88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 06:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 16:30