Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

+ Antworten
65Antworten
  1. Avatar von JohnB
    JohnB

    Frage Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hallo Finanz Experten!

    Da ich in meinem Hauptberuf nicht gerade viel verdiene und für meine Familie aber noch etwas Geld auf die Seite legen möchte, bin ich auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob. Alles, was ich bisher in Angriff genommen habe, scheitert aber entweder an den Arbeitszeiten oder an der Seriosität.
    Irgendwie muss es aber doch auch möglich sein, im Internet von zuhause aus Geld zu verdienen. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung davon.
    Wenn ihr mir also Tipps geben könntet und mir erklärt, wie ich da vorgehen müsste, wäre ich euch sehr dankbar.

    Danke schon mal

  2. Avatar von maestro
    maestro ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2014
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Da tippst du nebenjob ein und kannst dann suchen und gucken was dir passt

  3. Avatar von maestro
    maestro ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2014
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Man man man..suche dir doch einen normalen job :d

  4. Avatar von KennyJ
    KennyJ ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hi,

    Ich musste auch ewig suchen bis ich etwas seriöses gefunden hab, womit sich im Internet gut Geld verdienen lässt.
    Aber es lässt sich auf jeden Fall Geld im Internet verdienen und das nicht gerade wenig.

    Ich würde dir nach sehr langer Suche, Affiliate-Marketing empfehlen, also das werben von anderen Produkten.
    Es ist zwar nicht so leicht ,damit wirklich viel zu verdienen, aber wenn man es richtig angeht, funktioniert es wirklich!
    Ich war zwar auch erst skeptisch, aber es lohnt sich wenn man am Ball bleibt sehr.

    Es gibt da eine Seite wo man sich kostenlos ein E-Book zu dem Thema herunterladen kann, was ich dir für den
    Anfang auf jeden Fall empfehlen würde. Hier: https://geld-verdienen-internetmarketing.com/

  5. Avatar von financebroke
    financebroke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Ich würde nicht sagen das alle Angebote im Internet unseriös sind und man die Finger davon lassen sollte. Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie z. B. die, die KennyJ beschreibt, im Internet Geld zu verdienen. Ich wäre da allerdings auch eher vorsichtig und kann mich nur schwer mit dem Gedanken des einfach verdienten Gelds anfreunden, dann würde ich mir lieber einen "normalen" Nebenjob suchen in dem ich Abends nach der regulären Arbeit noch ein paar Stunden arbeiten kann um mir was dazu zu verdienen.

    LG

  6. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Es hat halt niemand was zu verschenken.
    Und bei "GRATIS" zahlt man oft mit persönlichen Daten.

  7. Avatar von Jehan
    Jehan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    2

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hi,

    ich fürchte, ganz so einfach, wie sich das viele vorstellen, wird das nicht. Klar kann man über eine Website Geld verdienen - aber dafür muss man unmengen an Arbeit reinstecken. Logodesign... naja, die Kunden wollen viel für sehr wenig Geld und klingeln einen mitten in der NAcht aus dem Bett, weil sie plötzlich DIE Idee haben. Texten... da gibt es so viel billige Konkurrenz, da ist es echt schwer, einen Fuß in die Tür zu kriegen...

    Jehan

  8. Avatar von benny203
    benny203 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.02.2016
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hast du schon über Microjobs nachgedacht? Da gibt es auch seriöse Geschichten und einige gute Plattformen. Ein Freund hat damit etwas dazu verdient und am Ende muss man auch nur soviel machen, wie man mag. Den Lebensunterhalt kann man damit aber nur schwer finanzieren.

  9. Avatar von Agio
    Agio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Mini- und einem Microjob? Der Begriff ist mir neu...

  10. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Minijob = 450€-Job - sollte allgemein bekannt sein

    Microjob= Sehr kleine Arbeitspakete (z.B. einen kleinen Text übersetzten für 2€) für sehr geringe Löhne werden digital weltweit ausgeschrieben.

  11. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    An sich gibt es da hundert Möglichkeiten. Sogar bei Facebook kann man mit Glück Jobs finden. An sich gibt es ja in jeder Kneipe oder so 450€ Jobber, die gern gesehen sind

  12. Avatar von financebroke
    financebroke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Gastronomie ist natürlich immer was das man sich überlegen kann. Durch das Trinkgeld verdient man meist auch noch wesentlich mehr wie man bei anderen Jobs verdienen würde.

    Die Arbeit liegt aber nicht jedem, ist körperlich anstrengend und man muss bereit sein seine Abende und Wochenenden zu opfern, es hat also alles sein Für und Wider...

  13. Avatar von Meierle
    Meierle ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hey John,
    wenn du Bock hast kannst du mir gern eine E-Mail schicken.
    Bin bei Lifeplus schon länger und das geile ist du musst nicht extra Material kaufen sondern nur Sachen empfehlen.
    wenn es dich interessiert melde dich doch mal

    lifeplus.meier@gmx.de

    hier noch der link https://uk.lifeplus.com/mikemeier/de...neral-wellness

  14. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Hallo Rosabin1, überlege dir jedes Angebot aus dem Netz zigmal ganz genau, bespreche es mit einer oder mehrerer vertrauten Personen.
    Vor allem gehe niemals auf Angebote ein, bei dem du zuerst etwas bezahlen und oder kaufen musst.
    Stelle niemals irgendjemandem dein Konto (Finanzagent) zur Verfügung, sonst könntest du schneller mit dem Gesetz in Konflikt kommen als dir lieb sein wird.


    Richtig ist, einen 100 Euro-Job sucht m an nicht im Internet.

    Der Beste Tipp ist von „Naseweis“, das ist die Realität.
    Zb. Auch Tagesmutter. Ich weiß ja nicht was deine Vorlieben sind, bezgl. der jobs. Aber wenn du in diese Richtung hegst, klappte ganz sicher ohne Risiko.
    Auch der Typ von „Manni-Bode“ , „Danny84“ und „Ex-Studentin“ sind überlegenswert.

    Achtung bei Ebay-Verkauf. Bei regelmäßigem Verkauf ist ein Nebengewerbe erforderlich, soweit ich unterrichtet bin. Glaube nicht, dass du ein Gewerbe anmelden möchtest.

    Grundsätzlich sollte man Jobs aus dem Internet mit größter Vorsicht angehen. Keine Job bei denen man erst was, Adressen des persönlichen Umfeldes abarbeiten, muss usw….

    Mit einer Webseite ohne sehr gutes Konzept ist heute kein Geld mehr zu verdienen. Wenn, denn muss die Webseite professionell aufgemacht sein und das Angebot stimmen. Der Markt ist hier sehr, sehr eng. Dann sind da immense Startkosten. Und die Anlaufzeit ist nicht abzuschätzen. Funktioniert es dann nicht, ist viel Geld verloren gegangen. Das ist wohl nicht im Sinne von „Rosabin1“.


    Aktien kaufen und verkaufen. Das ist leichter gesagt als getan und birgt auch ein gewisses Risiko. Solche Geschäfte betreibt man nur wenn man dem Geld bei Verlust nicht nachtrauern muss, aber nicht eine Frau mit zwei Kleinkindern. Das sit jetzt nicht persönlich gemeint, aber eine Familie braucht nu n mal ein gewisse Sicherheit und die ist mit Aktienhandel im Miniformat nicht gegeben.


    Von den Tipps von „BigBrad“ und „Bolitho“ rate ich dringend ab.
    Bolitho erstellt die Webseite garantiert nicht kostenlos.


    Lass die Finger von Angeboten wie Nahrungsergänzungsmittel und dergleichen. Diese Produkte werden in MLM verkauft und somit sind die Waren überteuert und nur schwer zu verkaufen, auch wenn die Werber etwas anders versprechen.


    User „Jehan“ bringt es auf den Punkt.

  15. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Deswegen einen Zuverdienst von nur € 100,00, nehme ich an.
    https://www.hartz4hilfthartz4.de/zuverdienst/
    Will aber niemandem zu nahe treten, kann auch andere Gründe haben.

  16. Avatar von AutomatikGetrie
    AutomatikGetrie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Einfach auf irgendein Jobportal, was dir seriös erscheint.

  17. Avatar von Jehan
    Jehan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    2

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Versuchs mal damit dir einen YouTube Kanal aufzubauen oder einen Instagram Account zu erstellen. Damit scheint es sich ja ganz gut zu verdienen.

  18. Avatar von deniz20
    deniz20 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2018
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Wenn du dir einen eigenen kleinen Online-Shop aufbaust, kannst du auch gut Geld verdienen. Ist aber viel Arbeit, vor allem am Anfang

  19. Avatar von KKatze
    KKatze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.05.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    man kann mit Umfragen Geld verdienen von zu Hause. Ich habe gelesen, dass man pro Umfrage 7 € verdient und im Monat bis zu 400€. Leider kann ich dir mehr dazu nicht sagen, da ich es noch nicht selber probiert habe.

  20. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Das Thema nebenher Geld verdienen, wird in vielen Foren behandelt und dabei werden auch viele Möglichkeiten angeboten. Daher wärst du mit ein paar Klicks auf ein passendes Ergebnis gestoßen. Ich habe mir nun nicht alles genau durchgelesen, demnach weiß ich auch dein Interesse nicht, also geh ich mal von mir aus.

    Seit Jahren bin ich in als Produkttester unterwegs und verdiene mir somit ein paar Euros nebenher oder kann ggf. das Produkt behalten, was auch eine Bereicherung sein kann. In den meisten Fällen kann man sich nämlich das Produkt raussuchen bzw. es werden ein paar Angeboten und du entscheidest, für welches du Interesse hast. Den genauen Ablauf kannst du auf marktforschung-portal.de nachlesen, dort werden dir unter anderem die Fragen über den Ablauf beantwortet. Das ist von Anbieter zu Anbieter auch sehr unterschiedlich. Eine Liste von Instituten der Marktforschung findest du auch und kannst dich gleich bei allen einlesen. Sucht dir einen Anbieter raus und melde dich an. Der Rest läuft dann von allein.

    Der Aufwand hängt von dir selbst ab, du kannst viel machen und mehr verdienen oder du machst weniger und bekommst somit auch weniger. Ich investiere pro Woche ein paar Stunden darin, wenn ich am Wochenende nichts zu tun habe, dann auch gern mal mehr. Man kann von zu Hause alles machen und sich demnach auch nebenher um die anderen Geschehnisse im Leben kümmern.

  21. Avatar von Ountrumpas50
    Ountrumpas50 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.11.2018
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Wie finde ich einen Nebenjob im Internet

    Ja das ist oft nicht so einfach.Es gibt da Online Jobbörsen die spetziell Jobs als Heimarbeit anbieten.texterjobbörse,bloogerjobs...,

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich einen guten Versicherungsmakler?

    Von Nostra_Damus im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 09:57
  2. Wo finde ich einen seriösen, PRIVATEN Kreditgeber?

    Von Lebenswerk im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 15:06
  3. Welche Höhe darf das Gehalt für einen Nebenjob haben?

    Von mariS im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 07:50
  4. Dürfen Lehrer als Beamte einen Nebenjob ausüben??

    Von Achim07 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:16
  5. Wann darf mein Sohn einen Nebenjob haben?

    Von PaGeNo im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 07:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.