Lotto!

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Danny84
    Danny84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Lotto!

    Hallo.

    Immer mehr Menschen spielen ja Lotto, in der Hoffnung ihre Finanzen aufbessern zu können. Ich manchmal auch, muss ich zugeben! Ich weiß ja auch das die Gewinnchance leider sehr niedrig ist, aber vielleicht hat man ja mal Glück!
    Ich jedenfalls habe mich neulich mit einem Bekannten über Lotto unterhalten und wir haben uns beide gefragt, wie es überhaupt zum Lotto kam. Jetzt habe ich mal die Geschichte des Lottos gesucht und gefunden und wollte sie mit euch teilen!

    Viel Spaß beim lesen und Grüße!

  2. Avatar von Juste3100
    Juste3100 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Frau Caspers-Merk bietet den Menschen aus BW guten Service an? Ich sitz in Berlin und spiel weiter bei Lottoland, da sind i.Ü. auch die Jackpots viel höher (wg JackPotPot etc.)

  3. Avatar von treader92
    treader92 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    ok, jetzt haben sich lotto BW und lottoland zu den testergebnissen geäußert. aber lotto BW und lottoland sind auch die testsieger, die jeweils ein "sehr gut" erhalten haben als bewertung. was ist mit den 18 anderen anbietern? gabs da auch schon stellungnahmen?

    und was ist bzgl. des angekündigten relaunches von lotto BW zu halten?

  4. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Ich habe gerade auf der Homepage von All Slots einen interessanten Fun Fact gefunden: wusstet ihr, dass im alten Rom Würfelspiele (& Glücksspiele) zu einer guten Erziehung dazugehörten?

  5. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Lotto!

    Ich würde immer mit System spielen.
    Wenn die Chancen schon so schlecht stehen, muss man alle Möglichkeiten ausschöpfen.
    Ich hab selber schon mal ein Buch gelesen, dass den Jackpod versprach. Leider danach ohne Erfolg.
    Die größte Glücksfalle für die meisten
    wäre ein Sechser im Lotto.

    Harald Schmid
    Das Buch war trotz dem spannend.
    Auf Jeden Fall muss mir dann mein Steuerberater hier in Bochum helfen um nicht gleich alles wieder abgeben zu müssen.

    Ich glaube ich investiere in deutsche Staatsanleihen :wink: Dann bin ich systemrelevant :smile:

    Dann gründe ich eine Offshore Gesellschaft und walte meines Amtes als "Hausmeister" auf den Caymans.

    Ciao

  6. Avatar von lolania
    lolania ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Ich würde gleich abhauen
    und dann vermutlich nach einem Jahr wieder kommen.

  7. Avatar von speaker2013
    speaker2013 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2013
    Beiträge
    50
    Danke
    2

    Standard AW: Lotto!

    lotto chance ist 1: 16800000 bei rund 80 mio einwohnern (inkl Kindern) ist chance sehr gering

  8. Avatar von mia88
    mia88 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    2

    Standard AW: Lotto!

    Natürlich ist die Chance gering - aber man träumt ja trotzdem immer davon und von all den Dingen, die man sich und seinen Lieben so gönnen kann...Hach

  9. Avatar von Rale
    Rale ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.10.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele hin und wieder die EU Lotterie Eurojackpot. Im Lotto hatte ich mal 4 richtige Zahlen

  10. Avatar von Ralle8
    Ralle8 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.03.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    6

    Cool AW: Lotto!

    Für mich ist Lotto nur Geldrausschmeißerei!

  11. Avatar von Kawashimi
    Kawashimi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich hier wohl alles zurück lassen. Ein kleines Haus auf Mallorca, ein kleines Boot dazu, vielleicht einen netten Wagen und dann nebenbei noch ein bisschen von zu Hause arbeiten, denn ganz ohne könnte ich wahrscheinlich auch nicht. Ein bisschen was würde ich vielleicht auch in Aktien investieren. Aber für alles werde ich mir wohl einen Steuerberater zulegen, gibt ja genug Beispiele von Leuten, die kurze Zeit nach ihrem Gewinn nichts mehr davon hatten...

  12. Avatar von syvell
    syvell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.08.2012
    Beiträge
    112
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Was ich mich schon immer gefragt habe: wenn jemand z.B. 10 Millionen im Lotto gewinnt und sich davon vielleicht ein Haus kauft und den Rest dann einfach auf seinem Girokonto läßt (was natürlich keinen Sinn machen würde) - wie würde das dann steuerlich laufen? Müßte man auf den Betrag auf dem Girokonto Steuern zahlen? Oder nur auf angelegtes Geld oder so?

    Man liest ja so oft von Leuten, die irgendwann total verschuldet sind durch ihren Lottogewinn, weil sie irgendwelche Dinge nicht beachtet haben.

  13. Avatar von innam
    innam ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Also meine Mutter spielt jede Woche Lotto und gewinnt, seit dem es die neuen Regeln gibt, so gut wie gar nichts mehr. Vorher war es ja auch nicht besonders viel. Hin und wieder mal ein kleiner Gewinn, der zum Weiterspielen animiert, aber die Kosten hat es nie gedeckt.

    Ich hab ihr mal ausgerechnet, was sie im Jahr mehr Geld an Verfügung hätte, wenn sie nicht Lotto spielen würde:
    Da kam ein fetter Jahresurlaub bei raus!!

  14. Avatar von Bernhard78
    Bernhard78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele seit inzwischen ca. 4 Jahren Lotto und hatte leider tatsächlich noch nie mehr als drei Richtige plus Zusatzzahl. Vielleicht sollte ich mal aufhören Aber irgendwie ist doch die Angst vor dem Tag da, an dem genau "meine" Zahlen gezogen werden und ich nicht gespielt habe...

  15. Avatar von Juste3100
    Juste3100 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Spielt ihr eigentlich mit bestimmten Mustern oder Systemen? Die Auswertung von über einer Million ausgefüllter Lottoland-Tippfelder bei einer Studie ergab, dass die am meisten getippte Zahlenkombination (1, 9, 17, 25, 33, 41) über 18.000 Mal häufiger angekreuzt wurde, als sie bei einer normalen Verteilung getippt werden sollte. Außerdem zeigte sich bei der Auswertung einer Statistik-Studie der TU Dortmund, dass über 90% der Studenten im Verhältnis deutlich zu wenige benachbarte Zahlen ankreuzten oder solche, die am Rand des Tippfelds liegen. Wer findet sich hier wieder?

  16. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Ich bin Student und muss sagen, dass das schon auf mich zutrifft. Ich hab dafür aber eine Lösung gefunden: mit der Funktion „ZahlenSchutz“ man bei Lottoland auch dann den vollen Jackpot, wenn mehrere dieselben Zahlen in der Gewinnklasse 1 getippt haben.

  17. Avatar von Bernhard78
    Bernhard78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Zitat Zitat von Juste3100
    Spielt ihr eigentlich mit bestimmten Mustern oder Systemen? Die Auswertung von über einer Million ausgefüllter Lottoland-Tippfelder bei einer Studie ergab, dass die am meisten getippte Zahlenkombination (1, 9, 17, 25, 33, 41) über 18.000 Mal häufiger angekreuzt wurde, als sie bei einer normalen Verteilung getippt werden sollte. Außerdem zeigte sich bei der Auswertung einer Statistik-Studie der TU Dortmund, dass über 90% der Studenten im Verhältnis deutlich zu wenige benachbarte Zahlen ankreuzten oder solche, die am Rand des Tippfelds liegen. Wer findet sich hier wieder?
    Das ist ja fast gespenstisch, drei dieser genannten Zahlen habe ich regelmäßig getippt!

  18. Avatar von Pasyvar
    Pasyvar ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Sehr intressante Story

  19. Avatar von Juste3100
    Juste3100 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Hat zwar nicht direkt mit Lotto zu tun, aber ich finde es passt hier dennoch rein:


    Mit dem Gutscheincode "Spielen" kann man sich aktuell beim Online****** Deutschland 25 Euro Spielguthaben sichern! Alle Details nachlesbar auf der Homepage!

  20. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Online****** Deutschland wird mir immer sympathischer. Gerade mit dem 24/7 Support kann man immer gut quatschen - und ab und zu gibt es richtig gute Boni geschenkt. Bin voll zufrieden!

  21. Avatar von Tlub
    Tlub ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Bin seit Jahren in einer Lottogemeinschaft. Gewonnen haben wir noch nie was. Aber das gemeinsame Mitfiebern ist irgendwie schön. Deshalb machen wir das weiterhin

Ähnliche Themen

  1. An der Börse Lotto spielen!

    Von ffkoernff im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 16:59
  2. Lotto ?

    Von Laura555 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 15:01
  3. EURO - Lotto; 285 Millionen im Pot!

    Von Karat im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 09:37
  4. Im Ausland erzielte Lotto Gewinne versteuern?

    Von Schubert im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 10:57
  5. 243 Millionen Franken im Euro-Lotto-Jackpot!

    Von Karat im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:18