Lotto!

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Danny84
    Danny84 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.10.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Lotto!

    Hallo.

    Immer mehr Menschen spielen ja Lotto, in der Hoffnung ihre Finanzen aufbessern zu können. Ich manchmal auch, muss ich zugeben! Ich weiß ja auch das die Gewinnchance leider sehr niedrig ist, aber vielleicht hat man ja mal Glück!
    Ich jedenfalls habe mich neulich mit einem Bekannten über Lotto unterhalten und wir haben uns beide gefragt, wie es überhaupt zum Lotto kam. Jetzt habe ich mal die Geschichte des Lottos gesucht und gefunden und wollte sie mit euch teilen!

    Viel Spaß beim lesen und Grüße!

  2. Avatar von hanna200
    hanna200 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.01.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele auch Samstags Lotto und ich sehe das eher just for fun. Ich setze ja keine Unmengen an Beträgen, so dass es reines Vergnügen ist. Ich finde allerdings die Ausspielungen im Ausland deutlich interessanter. Die bekannteste Lotterie ist wohl die Loteria Navidad in Spanien. Immer mehr Menschen aus anderen Ländern nehmen daran teil und die Gewinnsumme liegt derzeit bei 2,2 Milliarden Euro. Auf https://www.jaxx.com/de/lotto/lotto.html
    kann ich ohne Probleme an den ausländischen Ausspielungen teilnehmen.

  3. Avatar von Spiegelei
    Spiegelei ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Nochmals zum Thema Lotto im Internet: online Shops bieten ja immer unterschiedliche TÜV Siegel an, an denen Kunden immer gut die Seriosität des Anbieters einschätzen können. Habe jetzt bei Lottoland gesehen, dass sie ganze drei Siegel haben (Service Initiative Deutschland, ein TÜV Siegel und eKomi Siegel. Weiß jemand was diese für Lotto online bedeuten?

  4. Avatar von 5BetShove
    5BetShove ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    1

    Standard AW: Lotto!

    Ich habe mich mal schlau gemacht, was diese Siegel bei Lottoland bedeuten:
    a) Service Initiative Deutschland deutet auf eine Studie des Hamburger Forschungsinstituts - dabei hat Lottoland als einziger Anbieter im überregionalen Bereich die Note "Sehr gut" erhalten.
    b) TÜV steht wie bei anderen Anbietern auch für die geprüfte Funktionalität
    c) eKomi ist eine Kundenauszeichnung - Lottoland hat da übrigens 97% Kundenzufriedenheit bei mehr als 7500 Kundenbewertungen.

  5. Avatar von Fruchtstollen
    Fruchtstollen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Hi, ich würde gerne nicht nur bei der normalen Auslosung von Lotto6aus49, sondern auch bei der spanischen Weihnachtslotterie mitspielen. Habe jetzt gesehen, dass man das bei Lottoland parallel spielen kann. Ist das im Gewinnfall seriös?

  6. Avatar von Juste3100
    Juste3100 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Also ich habe mich mal auf der Seite schlau gemacht und gesehen, dass Lottoland gleich drei Siegel vorweisen kann - Service Initiative Deutschland, TÜV und eKomi. Scheint also eine vernünftige Wahl zu sein.

  7. Avatar von LydiaTheoly
    LydiaTheoly ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.01.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich hab auch schon Lotto gespielt. Bisher leider erfolglos. Bin jedoch nicht der Mensch der das regelmäßig macht.

  8. Avatar von Malivin
    Malivin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Lotto!

    Ich glaube Lotterien und Verlosungen gibts es schon ewigkeiten. Das erste Vergleichbare Spiel schon im 17Jhd. in England und Holland

  9. Avatar von Malivin
    Malivin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Lotto!

    Also mittlerweile spiele ich wieder regelmäßig.
    Allerdings immer nur ein Kästchen pro Ziehung (Mittwoch und Samstag) mit meinen Zahlen. Das wars.

    Da fülle ich dann für 8 Wochen einen Schein aus, hab meine Ruhe und gut ist.

    Seit neustem mach ich das auch online, allerdings direkt auf der Seite von lotto hessen, nicht irgendwelche anderen dubiosen anbieter.

    Da kann man dann bequem per Einzug sein Konto aufladen, den Tippschein im Profil abspeichern, dass man die Zahlen nicht jedes mal neu eingeben muss und wird über die gezogenen Zahlen, Gewinne oder auch abgelaufene Scheine informiert. Toll!

    Die Gewinnquote hält sich allerdings bei mir in Grenzen.

    Wenn ich mal was gewinnen, langt das meistens gerade so, um den nächsten Schein damit zu zahlen.

  10. Avatar von stefanV
    stefanV

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr Lotto, gewonnen habe ich bisher aber nichts .

  11. Avatar von Kattie
    Kattie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.02.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Große Studie zum Online Lotto in Deutschland

    Ich habe bereits nur ein paar mal Lotto gespielt, konnte sogar zwei mal drei Richtige treffen. Allein das ist schon selten, aber man hat dann nur dein Einkaufswert wieder drin. Ist nichts für mich

  12. Avatar von Sandokan
    Sandokan ist offline

    Title
    Banned
    seit
    24.02.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich habe mich mal im Lotto newsletter über den Eurojackpott erkundigt. Da habe ich das dann gefunden:

    Das Prinzip der Lotterie
    Die Lotterie Eurojackpot besteht aus 12 vorgesehenen Spielklassen. Der Hauptgewinn wird vom Veranstalter mit 10 Millionen Euro angegeben. Um diesen zu erreichen, müssen die Spieler in den Ländern 5 aus 50 Zahlen tippen. Dabei geht es darum, 2 von 8 Eurozahlen richtig zu tippen. Den Hauptgewinn zu erzielen, gestaltet sich schwierig, da die Gewinnchancen sehr niedrig sind und etwa bei 1 zu 59 Millionen weiter lesen
    Und wenn ich das so lese dann denke ich nicht, dass es überhaupt eine Chance gibt zu Gewinnen, aber es gibt meistens doch ein paar Glückliche die dann doch mal Gewinnen.

  13. Avatar von Amy2014
    Amy2014 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.02.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Oje, ich spiele sicherlich schon 10 Jahre Lotto und hatte bis jetzt höchstens 4 richtige Zahlen. Eine Freundin hatte mir mal gesagt, die Leute, die kein Lotto spielen, haben schon gewonnen!

    Ich denke, da hat Sie nicht mal so unrecht wenn man bedenkt, wie lange der eine oder andere deutsche schon Lotto spielt, rechnet man das alles zusammen, kann man sich sicherlich einen schönen Urlaub davon finanzieren.

  14. Avatar von TimFranz
    TimFranz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ja Ja der Drang die kleinen Kästchen auszufüllen. Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Ich selber habe nur einmal Lotto gespielt und bin mit weniger Geld heim gegangen, deswegen spiel ich kein Lotto. Da kannst das geld für den Schein auch in eine Spardose packen und es sich so vermehren lassen. Das ist sicherlich Sinnvoller. Aber die Geschichte des Lottos ist schon interessant.

  15. Avatar von RudesnWold
    RudesnWold ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Hallo zusammen,

    mich hat es vor einigen Wochen auch erwischt! Ich stieß auf diverse Anbieter im Internet und fing an, Lotto zu spielen
    An sich macht es mir auch sehr viel Spaß (kleinere Beträge), aber unterwegs ist das immer so ne Sache, da viele Websiten nicht mobil-optimiert sind.
    Wer wie ich gerne unterwegs spielt, dem empfehle ich die Lotto App! Bin ganz stolz auf mein Fundstück und so kann man wenigstens auch von unterwegs eine Runde spielen.

    LG
    Wolfgang

  16. Avatar von jebere
    jebere ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.08.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    ja, unterwegs empfinde ich es auch als sehr nervig, wenn Flash so lange zu Laden braucht!

  17. Avatar von RudesnWold
    RudesnWold ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    das stimmt, aber wozu gibt es jetzt Smartphones

  18. Avatar von PascalSoest
    PascalSoest ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Lotto!

    Ich spiele auch hin und wieder Lotto. Ich denke jeder hat sich schon mal ausgemalt, was er mit einem Gewinn machen würde... Ich spiele jedoch immer über eine App und das ist für mich deutlich praktischer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An der Börse Lotto spielen!

    Von ffkoernff im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 16:59
  2. Lotto ?

    Von Laura555 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 15:01
  3. EURO - Lotto; 285 Millionen im Pot!

    Von Karat im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 09:37
  4. Im Ausland erzielte Lotto Gewinne versteuern?

    Von Schubert im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 10:57
  5. 243 Millionen Franken im Euro-Lotto-Jackpot!

    Von Karat im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:18