E*Trade

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard E*Trade

    Muss ein neues Thema eröffnen, finde den alten Eintrag nicht mehr. E*Trade gehört zu meinen Tradingfavoriten, ist ständig auf der WL. Heute also reisserische Meldung von Bank of America, dass sie neu Freetrading anbieten wollen, will heissen Kunden erhalten 30 freie Trades pro Monat solange sie sich in einer gewissen Marge bewegen oder so ähnlich (Jens Korte von n-tv erläutert, dass die Kunden eine Mindesteinlage von 25'000$ halten müssen, eröffnet soll die Kampagne vorerst nur an der Ostküste, später in allen US-Landen). Das ist natürlich ein Hammer für andere kostengünstige E-Banken wie E*Trade, der vor kurzem mit Ameritrade fusionierte. Scharfer Konkurrenzkampf auf diesem Markt. Doch spielt auch die Qualität und der Kundenservice eine Rolle. Nicht alle Kunden wechseln hopp wegen noch günstigerer Tradinggebühren, wenn sie mal mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht haben. Man erlebt ja auch gelegentlich, dass zuerst mit Freetrades geworben wird und später ziehen die Gebühren an. Oder so eine spendierfreudige Flatbrokerbank geht hopps.

    Jedenfalls hab ich mich heute entschieden, gleich wieder ein Kleinpaketchen E*Trade (ET) 10% verbilligt einzulagern, es ist bei günstigern Kursen alles grün im Orderbuch? Mal sehen was daraus wird.

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Cybercrash,
    Wie ist das eigentlich mit den Garantien. Wenn die Hopps gehen ist auch mein eingelagertes Cash weg. Da bezahle ich doch lieber ein Bisschen mehr, and I am on the safe side. :wink:
    Gruss Rich

Ähnliche Themen

  1. Trade Republic, Erfahrungen?

    Von peer im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2020, 22:13
  2. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 17:34
  3. Was kostet ein trade? (ca.)

    Von DrKnoedel im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 20:38
  4. Welche Obligation hat kurzfristig Potenzial für einen Trade

    Von Blocher im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:47