Debi Select classics Fonds aus Landshut

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von CinedomV8
    CinedomV8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Debi Select classics Fonds aus Landshut

    Hallo und guten Tag,
    ich bin auf der Such nach Leuten die mir berichten können wie sie zu den Debi Select classic Fonds aus Landshut gekommen sind.
    Soll heißen ich suche nach Informationen wie sie davon gehört haben, wie und wo man beraten wurde (Telefon, Internet, persönliches Gespräch, Vertreter, ...,) wie es zu einem Abschluss kam (über das Internet, per Post, Vertreter, ...,) und so weiter.

    Ich bin Anleger von der Gruppe und müsste ein Gedächtnisprotokoll erstellen, habe aber nicht mehr die einzelnen Schritte im Kopf.

    Es wäre wirklich wunderbar wenn mir jemand oder sogar mehrere Personen helfen könnten. Einer privaten Email um mit mir Kontakt aufzunehmen steht nichts im Wege.

    Ich bedanke mich schon mal sehr im Voraus für Hilfe jeglicher Art.

    Mit freundlichen Gräßen
    Günter

  2. Avatar von CinedomV8
    CinedomV8 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Debi Select classics Fonds aus Landshut

    Hallo nochmal,
    um Missverständnisse auszuräumen ich bin kein Vertreter oder Sympathisant der Gruppe Debi Select, ich bin Mitleidender des Fast-Konkurses des Unternehmens.
    Ich brauche bitte Informationen wie man zu der Gruppe gekommen ist, wie man zu einem Abschluss "überredet" wurde, welche Versprechen Debi Select gemacht hat.
    Leider fehlen mir Unterlagen und dementsprechende Beweise oder Erinnerungen wie genau oder in etwa das abgelaufen ist.

    Es würde mich sehr freuen wenn Jemand auf mich zukomnmt und mir Informationen darüber gibt.

    Vielen, vielen Dank
    Günter

Ähnliche Themen

  1. Active Select 01 Fonds Standard

    Von Miglo im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 16:03
  2. Cash select Bestlife select SAM AG UCM AG -wer hat Erfahrungen

    Von interessierter im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 09:50