Das war ein Hinweis erster Güte
Kompliment! rich, das war ein Hinweis erster Güte. Hatte mich für IMH entschieden und NEW ausgelassen wegen Klumpenrisiko und zu wenig Sachverstand. 2$ Quartalsgewinn somit hochgerechnetes PE von ca. 5 zutreffend! Trotz aller schtrong Reissleine-Ziehen-Empfehlung von D-Börsenbrief-Schreiberlingen!
Man sieht, dass es der ganzen Bransche eine Kleinigkeit hilft.
Dieser Hinweis war super verglichen mit dem, was wir bei Sigmatel erfahren haben! Auf Empfehlungen von Forbes kann man gut verzichten.
Re: danke für den Hinweis
Zitat:
Zitat von cybercrash
Das ist so ein Hinweis, den man mit einer Forumsgebühr entschädigen sollte! Es gibt leider sehr wenige derart professionelle, ehrliche, glaubwürdige und kompetente Trader auf dieser Plattform. Ich zähle etwa 6 und es sind immer die Gleichen, die etwas Brauchbares posten! Ich sehe, dass zwar die Userinnen- und Userzahl beeindruckend gestiegen ist, die Qualität, die diese Plattform ausmacht, wird von ganz Wenigen getragen!
dann betitelst du die anderen 170 User als untauglich?
dankeschön!
Re: danke für den Hinweis
[quote="Springer"]
Zitat:
Zitat von cybercrash
dann betitelst du die anderen 170 User als untauglich?
dankeschön!
Schöne guete Morge Springer
Sorry aber Du musst auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen...ist auch bei Börsenberichten immer empfehlenswert. In einer Rubrik kann man sehen, wieviele user oneline sind, die eingeloggten werden namentlich erwähnt, der grosse Rest erscheint als "Gäste". Die Gäste nehmen das Wort "Gast" zu wörtlich und fühlen sich hier wie in einem 5 Sterne Hotel. Das Personal, cybercrash, rich, simona, beat etc, ist für den ganzen Service zuständig. Sollte dieses Personal mal streiken, geht das Hotel hopps.
Genau das hat wohl cybercrash gemeint und damit liegt er wohl auch richtig. Also, untauglich ist hier keiner, verbesserungsfähig sind wir wohl alle...
schönes Wochenende