Re: Seitwärts einbiegen . .
Beta,
Der heutige Einbruch hat nichts mit Charttechnik zu tun:
Rohstoff Express: Soros löst Sell Off aus! Gold fällt massiv!
Die Investmentlegende George Soros sagte in einem gestern auf CNBC veröffentlichten Interview eine Fortsetzung der Korrektur bei den Rohstoffen voraus. Laut Soros hat die japanische Zentralbank ungefähr 200 Milliarden US Dollar an überschüssiger Liquidität aus den Märkten abgezogen, die vorwiegend in den Emerging Markets und auch Rohstoffen investiert war. Des weiteren erwartet der Strategie einen fallenden US Dollar sowie einen Zusammenbruch der weltweiten Immobilienpreise. Ob Soros mit all seinen Thesen Recht behalten wird, kann ich nicht beurteilen allerdings ist der heutige Sell Off im August Gold Future mit Sicherheit auf den Status von George Soros zurückzuführen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
RE: Gold
Hallo
Gold
Goldene Zeiten bei Gold während viele weiterhin von eine Anziehen
des Goldes Sprechen sage ich Short Time
Fazit : Spekulative Anleger können am Montag Short Position Aufbauen während Konservative Anleger meinetwegen noch die Bestätigung abwarten können die Bären Flagge dürfte bald seinen Bedeutung gerecht werden und den Doppel Top bestätigen
Erstes Ziel 690 USD Bereich
Viele Grüsse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Forexyman
Hallo
Gold
Goldene Zeiten bei Gold während viele weiterhin von eine Anziehen
des Goldes Sprechen sage ich Short Time
Fazit : Spekulative Anleger können am Montag Short Position Aufbauen während Konservative Anleger meinetwegen noch die Bestätigung abwarten können die Bären Flagge dürfte bald seinen Bedeutung gerecht werden und den Doppel Top bestätigen
Erstes Ziel 690 USD Bereich
Viele Grüsse
Hallo
gegen die Erwartung hat sich bisher Gold Entwickelt
hier ist ein kleiner Verlust entstanden wegen der Feiertage wird diese Position ebenfalls Geschlossen
Viele Grüsse
Hallo
Gold
Kurzfristig bietet auch Gold kleine Short Gelegenheit
Viele Grüsse
Zitat:
Zitat von ole111
Wo siehst du das kurzfristige Ziel?
Hallo Ole
der Chart beantwortet Deine Frage daran kannst Du sehr gut erkennen wo das Ziel vom Gold ist
Viele Grüsse
ich habe hier nochein Chart eingefügt der die übertreibung verdeutlicht
Hallo
Gold
nach der Letzen Übertreibungsphase könnte sich das Gelbe Metal zu einen Scharfen Korrektur begeben mit dieser Annahme wird ab Morgen eine Mittelfristige Short Position Eingegangen
Viele Grüsse