Wie stelle ich einen Antrag auf eine private Krankenversicherung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Mo24
    Mo24

    Standard Wie stelle ich einen Antrag auf eine private Krankenversicherung

    Liebe Leute im Forum....


    da ich in diesem Jahr wohl zum ersten Mal in die Situation komme, dass mein Gehalt dafür
    ausreicht, eine private Krankenversicherung zu beantragen, würde ich das auch gerne tun.
    Ich bin überzeugt von alternativen Heilmethoden und die werden ja in erster Linie von den
    privaten Krankenkassen übernommen.
    Ich habe mich noch nicht um eine bestimmte Versicherung gekümmert, aber im Prinzip
    wird es ja bei allen Versicherungen gleich sein. Könnt ihr mir schon mal sagen, wie ich den
    Antrag überhaupt stellen kann?

  2. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Wie stelle ich einen Antrag auf eine private Krankenversicherung

    Hallo

    das Thema PKV ist Recht komplex. Ich würde Ihnen raten einen Makler aufzusuchen der sich auf PKV spezialisiert hat

  3. Avatar von domrepp
    domrepp ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.03.2011
    Beiträge
    231
    Danke
    21

    Standard AW: Wie stelle ich einen Antrag auf eine private Krankenversicherung

    Zitat Zitat von Mo24
    Ich habe mich noch nicht um eine bestimmte Versicherung gekümmert, aber im Prinzip
    wird es ja bei allen Versicherungen gleich sein
    . Könnt ihr mir schon mal sagen, wie ich den
    Antrag überhaupt stellen kann?
    Warum sollte es bei allen Versicherungen gleich sein? Selbstverständlich gibt es Unterschiede in dem Leistungsspektrum der Versicherer. Ich würde nichts übers Knie brechen und mir, wie es Latinl empfiehlt, verschiedene Angebote reinholen, mit Maklern sprechen und selbst nachlesen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:43
  2. Bietet jede Private Krankenversicherung eine Beitragsentlastung?

    Von Dukatenesel im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:05
  3. Ist eine private Krankenversicherung wirklich günstiger?

    Von Majestix im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:31
  4. Beiträge für eine private Krankenversicherung

    Von Angelina im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:51
  5. Kann man eine private Krankenversicherung wechseln?

    Von Fliege im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.