NYX

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard NYX

    Kleine Portion NYX (99.50) reingezogen.

    Langsam kommen sie vorwärts mit dem Wandel vom mittelalterlichen Handel hin zur elektronischen Plattform. Zudem Übernahmen in USA sowie EURONEXT und Anteil in Indien, sowie Kooperationsgespräche mit Japan... ...mit der AMEX könnte auch noch was werden.

    Bei den Plattformen ist noch vieles in Bewegung und mit der zunehmenden Flut von Derivateplunder und Konsorten steigt der Umsatz...
    Das PE ist absurd und darf man nicht anschauen. Verdienstmöglichkeiten werden sich mit einem weltumspannenden Netz sicher auch ergeben...

    Ich rechne da mit Augen zu und einbalsamieren und in zwei Jahren ernten...

  2. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Quartalszahlen mögen nicht ganz zu überzeugen. Verfehlen um einen Cent.
    Sind wieder profitabel, nachdem sie durch Umstellung auf elektronischen Handel in einer ersten Tranche das Personal von 3200 auf 2500 abbauen konnten. Sind übrigens die Schuldigen, dass das Realtime Orderbock von Archipelago nicht mehr zugänglich ist, die wurden von NYSE geschluckt.
    Wie geplant: Einbalsamieren und abwarten.

  3. Avatar von beat
    beat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Brachten Q1 unter Erwartungen.

    https://www.marketwatch.com/news/stor...D&siteid=yhoof

    Die Zukunft mit der Euronext etc. sieht ja gut aus, aber das Auslaufmodell NYSE erodiert so vor sich hin...
    Nicht grad mein glücklichstes Investment, aber die Zeit wird es weisen. Mit der ganzen Konsolidierung der Börsenplätze ändert sich die Situation fast täglich.