EXN Excellon Resources

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von predator
    predator

    Standard EXN Excellon Resources

    Habe mir Ende Dezember ein Paket EXN zugelegt nachdem ich gesehen habe das damals der aktuelle Kurs einen KGV von 5 entspricht. Verarbeitet hochgradige Erze mit Silber, Blei und Zink. Letzter Quartal war der erste Gewinn von 7.6 Mio $ und der Cashbestand war am 14Dez06 14Mio . Der Nachteil ist das die aktuellen Reserven für 2-3 Jahren reichen aber da bin ich Optimistisch, schon am 22 Januar wurde weitere 150M Erz in den Reserven hinzugefügt. Für Silber und Blei sehe ich höhere Preise während Zink in etwa Stabil bleibt. Weiter ist die Bau einer Mühle geplant was weitere Kosteneinsparungen bringen würde und der Beweis vorliegt das der längere Abbaupotenzial da ist.

    Anzahl Shares: 160Mio mit Optionen am 14 Dez 06
    Link: https://www.excellonresources.com/
    Gehandelt wird in der Kanadische Börse TSX.

  2. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hallo

    Bin bei EXN schon seit August investiert mit nachkauf im Dezember, durchschnittspreis bei ca. 1Ca$.
    Ist sehr gut gelaufen die letzten Tage/Wochen (aktuell bei 1,56). Der gewinn wird weiter steigen, da es bald keine vorwärtsverkäufte mehr geben wird.

    Gruss

  3. Avatar von predator
    predator

    Standard

    Mein Preis war auch bei ca 1C$

    Wie findest du Acadian Gold mit seinen bald anlaufenden Zinkprojekt in diesem Quartal?

  4. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    Hallo

    Die kenn ich leider nicht

Ähnliche Themen

  1. Golden Peaks Resources WKN: 905815

    Von 25erteel im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 10:27
  2. GSS / Golden Star Resources

    Von Simona im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 09:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.