Suche Forwarddarlehn ab 5/2015 ?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Charlie
    Charlie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Suche Forwarddarlehn ab 5/2015 ?

    Hallo liebe Forumsgemeinde!
    Bin auf der Suche nach einem Forwarddarlehn zur Anschlussfinanzierung.
    Die Höhe des Darlehns beträgt 53000 und ich bin im Beleihungsauslauf von 60%. Was könnt Ihr empfehlen? Habe noch einen Bausparvertrag zum selben Zeitpunkt in der Zuteilung mit dem Effektivzinssatz von 2,75% oder sollte ich lieber diesen Nutzen. Erstmal vielen Dank für Eure Ideen und Tipps.

  2. Avatar von Trader60
    Trader60 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2012
    Beiträge
    44
    Danke
    1

    Standard AW: Suche Forwarddarlehn ab 5/2015 ?

    hallo Charlie, wenn du schon einen BSV angespart hast, fast alle Kosten bezahlt hast, solltest du diesen nutzen, es fallen aber weitere Gebühren an, trozdem ist der Effektivzins nicht zu toppen

    Trader

  3. Avatar von Schlumpf
    Schlumpf ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.10.2012
    Beiträge
    104
    Danke
    15

    Standard AW: Suche Forwarddarlehn ab 5/2015 ?

    Hallo Charlie,

    ich schätze mal , daß du ein Darlehn um die 3 % bekommen würdest denn bis 05/15 würde ja noch einige Zuschläge auf den aktuellen Zinssatz kommen. Wenn du mit deinem Bausparer bis dahin sicher in der Zuteilung bist , solltest du den nutzen

Ähnliche Themen

  1. Mindesthöhe Forwarddarlehn

    Von apeter im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 10:11
  2. PKV: Beitragsbescheinigung 2015 unklar

    Von lotse7 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 12:02
  3. Aktien 2015

    Von NowakAG im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 23:25
  4. Festgeldvergleich 2015

    Von Ander53 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:27
  5. Kirchensteuer auf Zinserträge ab 2015

    Von Mixer007 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 18:05