Prinz Harry, stolz der Nation?!

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Springer
    Springer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Prinz Harry, stolz der Nation?!

    Heute gross in den Schlagzeilen, der Prinz rückt mit seiner Kompanie in die unruhigen Gebiete der Öl fördernden Länder. Er wolle ja nicht anders behandelt werden als seine Kameraden. Wie edel, hab noch selten so gelacht, schade das die Königsfamilie sich so bei seinem Volk einschleimen muss! Bleibt zu hoffen, das der Prinz nicht noch entführt wird, sonst "Guets Nächtle".

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Ja ja, Harry. Schluss mit Partys, Drogen, Frauen, etc......





    Jetzt zeig dass du ein Mann bist und rette unseren Kontinent !


  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Motivation?

    Das Wichtigste scheint zu sein, dass der tapfere Leutnant Harry kein Wohlstandspüpelchen sein soll oder will, sondern ein Vorbild für seine Landsleute im Fronteinsatz, solidarisch mit den kämpfenden Truppen im Dienst des brit. Empire. Jetzt, wo Blair Rückzugspläne aus dem Irak ausarbeiten muss, fällt die Moral der Truppe zusammen!

    Ein geschickter Schachzug von Königshaus/Regierung/Medien, die Realität und die Darstellung in den Medien waren schon immer zwei verschiedene Paar Schuhe. Hoffentlich kann Leutnant/Prinz Harry seine Rolle in den Medien mit Überzeugung und ohne Schaden vertreten.

  4. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Bombenbastler und Selbstmordatentäter freuen sich bestimmt über den königlichen Besucher...

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Heute wieder gross in den Schlagzeilen. Der Prinz winkt ab von einem Rückzieher, da der Gesichtsverlust zu gross wäre über die schon bestätigte Stationierung. Erste Meuchler haben sich denn gleich auch schon mal schlau gemacht...die warten buchstäblich auf die Ankunft der Prominenz.

    Hoffentlich lohnt sich die Image-Motivations-Pflege für das UK und artet nicht im Total Fiasko aus! Es wäre nicht das erste Mal, bei dem ein Krieg ausbricht nach Tötung eines Tronfolgers...

  6. Avatar von Springer
    Springer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Nun doch nicht. Der Britische General hat beschlosssen den Einsatz von Prinz Harry zu "canceln", es gäbe detaillierte Pläne für Anschläge, auch massive Drohungen gingen laufend ein. So bleibt Prinz Harry auf der sicheren Insel, was mir meiner Meinung nach auch sinnvoll erscheint.

  7. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Verantwortungslos!

    Der Einsatz von Prinzler Harry hätte nur seine Kameraden unnötig in Gefahr gebracht. Die Britten
    hätten ja noch eine Armee aufbieten müssen um ihn zu schützen. Die Soldaten sollten aber dort sein, um die Menschen zu schützen und Frieden zu stiften. Aber das Theater über seinen Einsatz ja oder nein, war eh nur ein gut inszeniertes Theater. Man kann sich ja den Presserummel vorstellen, wenn man von Anfang an gesagt hätte, dass Harry nicht in dan Irak kann/muss! So
    ist er schon fast 1 Kriegsheld ohne einen Tag im Krieg zu sein. Man "musste" ihn ja förmlich davon abhalten sein Leben für die Nation zu lassen! Wer's glaubt...................!

    Karat

Ähnliche Themen

  1. Prinz Werner Privatinsolvenz

    Von Nok im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 17:59
  2. Harry Markowitz

    Von sevensense im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:49