Ich möchte mich Ihnen Kurz vorstellen.

Mein Name ist Volker Bronheim, ich bin 37 Jahre alt und habe die VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR in München mit meiner Geschäfts Partnerin Frau Nikolina Mokri gegründet.

Wir sind eine Personalberatung aus München für Führungs- und Fachkräfte , mit langjähriger Erfahrung.

Zu unseren Mandanten zählen vor allem mittelständische Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen.

Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Kontakt, dabei ist uns wichtig, wir sind keine Zeitarbeitsfirma. Wir überlassen nicht, wir vermitteln und beraten.

Wir verstehen uns als Bindeglied und Vertrauensperson zwischen potenziellen Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

Dabei vertreten wir die Interessen beider Seiten und fördern die gemeinsamen Synergien.

Im Auftrag unseres Klienten im Zentrum von München suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Steuerfachangestellte/r in Vollzeit


Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. - Sie gehen bei uns keinerlei Verpflichtungen ein.

- Vertrauensvolle Gespräche sowie diskrete Behandlung Ihrer Bewerbungsunterlagen ist unser oberstes Gebot

- Nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um über Ihre Interessen und unsere Möglichkeiten sprechen zu können.

- Erst mit Ihrer Zustimmung wird ein Kontakt zwischen Ihnen und dem möglichen Arbeitgeber hergestellt, dabei erfahren Sie natürlich immer um welches Unternehmen es sich handelt.

- Die Vermittlung ist und bleibt für Bewerber/innen kostenlos

-Das Vorstellungsgespräch findet direkt vor Ort beim Arbeitgeber statt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Klient:

eine renommierte Steuerkanzlei im Zentrum von München kompetent und erfahren in allen klassischen Fragen


Weitere Standorte sowie Arbeitgeber auf Anfrage möglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihre Aufgaben:

Steuerliche Beratung und Betreuung
- Prüfung / Erstellung von Jahresabschlüssen bzw. Gewinnermittlungen für Betriebsstätten
- Steuerdeklaration und Prüfung von Bescheiden
- Übernahme laufender Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Begleitung steuerlicher Außenprüfungen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r
Teamfähigkeit
Zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten
Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser Klient bietet:

eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, sehr gute Vertragskonditionen und die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich und neu gestalten und in einem wachsenden Bereich aktiv an der Zukunft mitwirken wollen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Information zu Bewerbungsmöglichkeiten:

Bewerbungsformular unter

https://www.vif-personal.de/jobbörse-stellenangebote

oder per Mail an: bewerbung@vif-personal.de

VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Bronheim & Mokri Personalvermittlung- Personalberatung für Fach- und Führungskräfte

Bitte beachten das schriftliche Bewerbungen nicht zurückgesendet werden können.


VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR-Personalberatung-Recruting-ExecutiveSearch
Herr Volker Bronheim
Geschäftsführung
Otto- Hahn- Str. 13 B
85521 Riemerling
bei München

Telefonnummer: +49 (89) 6 08 75 58 35


v.bronheim@vif-personal.de
www.vif-personal.de