Erfahrungen Smava?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von McLinsey
    McLinsey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard Erfahrungen Smava?

    Wer kennt sich mit mit Kreditplattformen wie Smava aus? Bisher hab ich auf www.kred-zilla.de nur einige Erfahrungsberichte darüber gelesen, sowohl positive als auch negative. Bei mir ist es so, dass ich mein Unternehmen erweitern wollte und deshalb eine Finanzspritze bräuchte. Was muss ich beachten, wenn ich dort einen Kreditantrag stellen will?

  2. Avatar von Nomik
    Nomik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2013
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Erfahrungen Smava?

    Ich weiß nur, dass smava ein privater Kreditvermittler ist. Bisher hab ich wenig negatives drüber gelesen, aber genauso wenig positives. Da würde ich das vllt erstmal mit kleineren Summen austesten!

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Erfahrungen Smava?

    Hinter Smava oder Auxmoney stecken aber Banken die auszahlen. Wenn Eckdaten nicht stimmen oder unstimmig sind, zahlen die Banken nicht aus.

  4. Avatar von MaikP
    MaikP ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen Smava?

    Zitat Zitat von McLinsey
    Wer kennt sich mit mit Kreditplattformen wie Smava aus? Bisher hab ich auf Kred-Zilla.de nur einige Erfahrungsberichte darüber gelesen, sowohl positive als auch negative. Bei mir ist es so, dass ich mein Unternehmen erweitern wollte und deshalb eine Finanzspritze bräuchte. Was muss ich beachten, wenn ich dort einen Kreditantrag stellen will?
    Es ist ähnlich wie Auxmoney. Nur, dass du Smava höhere Kreditbeträge beantragen kannst und keinerlei Kosten für die Einstellung des Kreditprojekts anfallen (was ja bei Auxmoney der Fall war).

  5. Avatar von FabianK
    FabianK ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen Smava?

    Also generell zu beachten bei Onlinekrediten ist das keine versteckten Kosten im Spiel sind, und hinterher unerwartet auftauchen. Gute und seriöse Anbieter erkennt man daran, das sie keine Gebühren für den Vergleich der Kreditangebote verlangen. Sowie Keine Kosten im voraus anfallen. Seriöse Kreditvergleiche im Internet zeichnen sich zudem dadurch aus, dass sie durch unabhängige und etablierte Qualitätskontrollen geprüft wurden. Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

    liebe Grüsse

    Fabian

  6. Avatar von McLinsey
    McLinsey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Erfahrungen Smava?

    Zitat Zitat von McLinsey
    Wer kennt sich mit mit Kreditplattformen wie Smava aus? Bisher hab ich auf www.kred-zilla.de nur einige Erfahrungsberichte darüber gelesen, sowohl positive als auch negative. Bei mir ist es so, dass ich mein Unternehmen erweitern wollte und deshalb eine Finanzspritze bräuchte. Was muss ich beachten, wenn ich dort einen Kreditantrag stellen will?
    Vielleicht ein kleines Update zu meinem Thread. Hatte den Kredit bekommen und mittlerweile auch schon zu 40 % zurückgezahlt.

Ähnliche Themen

  1. smava

    Von hanes im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 11:47
  2. smava GmbH sucht Bankkaufmann/Bankkauffrau in Berlin

    Von smava GmbH im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 12:00
  3. Gibt es auf Smava.de nur Kredite von Privatpersonen

    Von Marek84575 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:47
  4. Bekommt jeder einen Kredit bei Smava?

    Von Killercat im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:57