N-TV

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard N-TV

    Denke jeder von uns kennt diesen Sender :lol:
    Gruss Rich

    https://www.nzz.ch/2005/11/24/wi/newzzEGF1JUN0-12.html

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    Ja, hab's heute Morgen auch vernommen....Mir ist in den letzten Monaten schon aufgefallen, dass Moderatoren von RTL vermehrt einen Platz bei N-TV eingenommen haben. Das gelbe Mikro war auch immer öfters im Bild zu sehen, und Reportagen wurden vermehrt in Zusammenarbeit mit RTL erstellt.

    Tja, und wenn wir schon bei den Medien sind: Kaum ist der Genosse der Bosse, der Medien-Kanzler Gerhard Schröder aus dem Amt, schon ist er in der Privatwirtschaft untergekommen. Ringier konnte ihn verpflichten....als Türöffner für Auswertiges, sozusagen.

    Tja, wie Grönemeyer schon sagt: Alles bleibt anders. ...Ein erster Schritt, den Steuersitz in die Schweiz zu verlegen?? ui ui ui.....
    https://www.n-tv.de/605424.html