Mitarbeiter/in Kundenservice für eine namhafte Bank

Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas. Mehr als 4.500 Service Professionals bieten in 8 Ländern internationale Call Center Services auf höchstem Niveau. Als Qualitätsanbieter setzen wir Kommunikationslösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen um. CCC zählt zu den erfolgreichsten Outsourcern dieser zukunftsorientierten Wachstumsbranche, in der jeder Mitarbeiter von der positiven Unternehmensentwicklung profitiert.

Als Mitarbeiter/in im Kundenservice nimmst du telefonische Anfragen von bestehenden Kunden einer der größten Banken Deutschlands entgegen. Du gibst Hilfestellung und bearbeitest im Erstkontakt Kundenanfragen.

Deine Tätigkeit umfasst außerdem:
  • Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträge, Konto*standsabfragen
  • Vermittlung von eingehenden Gesprächen an die zuständigen Abteilungen innerhalb der Bank
  • Aktive Produktempfehlung im Interesse des Kundenbedürfnisses bis hin zum Abschluss
  • Terminvereinbarungen für den Kunden in den Filialen
  • Herausgabe von Informationen zu Produkten und Konditionen der Bank


Du zeichnest dich aus durch:
  • Interesse am Kundenservice, erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent, Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen
  • Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des eigenen Wissensstandes
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit


Was bieten wir?

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Incoming-Tätigkeit
  • Eine umfassende Schulung und praktische Einarbeitung
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten (in Teilzeit, Vollzeit)
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Du suchst eine spannende Herausforderung und bringst Freude am Kundenkontakt mit? Dann bewirb dich!
Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter 0351 – 4656 9999.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter jobs.dresden@yourccc.com oder nutze unser Bewerbungsformular >>

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-259076