Dividium Capital - Reloaded

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von CFO
    CFO ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Cool Dividium Capital - Reloaded

    Es bewegt sich wieder etwas!

    Nachdem die philippinischen Behörden definitiv über die Ausschaffung von Josef Blashchak entschieden haben:

    BI gets nod to deport German national | Inquirer Global Nation

    geht er höchstpersönlich als "Robin Gold" in die Offensive:

    Finanzforum-aktuell • View topic - Dividium Capital Prozess beginnt, Blashchak erwägt Rückkehr

    Das zeigt wieder mal auf, wie verschoben die Optik eines Betrügers sein kann. Ich bin mir sicher, dass JB bei Betreten von deutschem Boden zunächst einmal fluchtsicher "versorgt" wird.

    Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Allenfalls kann er ja noch auf den Philippinen untertauchen. Ist alles eine Frage des Geldes.

    MFG CFO

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Dividium Capital - Reloaded

    ..... und weiter geht's.....

    Aufgrund der vielen Posts von JB wissen wir, dass er ein Augenleiden hat. Das erklärt vielleicht seine verschobene Optik im Interview mit sich selber .

    Finanzforum-aktuell • View topic - 1.Interview mit Josef Blashchack DE

    Hoffentlich wird er bald in Deutschland vor Gericht erscheinen, um dann seinen Fall 2 entgegenzunehmen.

    Geld ist aus dem ursprünglich gestarteten illegalen Schneeball-System sicher keines mehr vorhanden.

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Thema: Dividium Capital Ltd.

    Von Scherm im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2017
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 12:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44