Geldwechsel in Prag?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von finno
    finno ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.10.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Geldwechsel in Prag?

    Hey,

    ich fahre demnächst mit meiner Familie für ein Wochenende nach Prag. Haben von Freunden nur positives gehört, insbesondere soll die Altstadt beeindruckend sein. Allerdings wurde mir gesagt, dass die man am besten das Geld direkt aus den Automaten ziehen sollte, da die Wechselbuden teilweise sehr hohe Gebühren bzw. 27% Kommission verlangen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen

    Was könnt ihr empfehlen?

    Viele grüße

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Geldwechsel in Prag?

    Einen besseren Kurs als Visa oder Mastercard macht Dir keine Wechselstube. Also ja, am Besten direkt aus dem Automaten die benötigten Kronen ziehen. Oder noch besser - möglichst bargeldlos zahlen.

  3. Avatar von hoffer
    hoffer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Geldwechsel in Prag?

    Also ich hab eine Stube irgendwo in der Seitengasse gefunden, die keine Hohen Kommission verlangt hat... Wir haben Tatsächlich ca. 1:27 bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Geldwechsel höhere Summe

    Von checco im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:26