hallo ihr lieben ,
ich bin neu hier und habe direkt eine frage :

ich habe vor einigen tagen mit meinem freund einen kreditantrag online bei der gesellschaft credimaxx gestellt . im grunde gab es auch keine probleme ,nur haben wir nun einen vertrag zugesant bekommen, welchem wir unterlagen beilegen sollten ( haben wir getan ) & dann per post an eine bank snden sollten . alles erledigt !! heute kam ein brief worin stand es wäre wohl kein vertrag zurückgekommen und sie würden warten . was ich nicht ganz verstanden habe ,war folgendes :
hier ist alo ganz klar eine auszahlung im vorfeld für sie freigegeben worden. der kreditbetrag wird regulär am folgetag auf ihr girokonto gutgeschrieben.

warum ich es nicht verstehe, liegt daran,weil diese gesellschaft keinerlei unterlagen erhalten haben soll ! vielleicht hat jemand in diesem punkt erfahrung ,da wir jetzt auch nicht wissen,wie es nun damit weitergehen mag .

vielen lieben dank

p.s.: es geht um einen dispo ausgleich von 1000euro
alle notwendigen kriterien wie : alter,arbeit , unbefristeter vertrag etc... sind erfüllt.