Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Luckyoldman
    Luckyoldman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!?

    Hallo,

    AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht......!
    Das war das Ergebnis meiner Googelei !? Geld futsch ? Kennt jemand die Firma bzw. kann jemand hierzu etwas berichten ?
    Gruß,
    Luckyoldman


    P.S. Gibts in der Schweiz sowas wie eine Finanz-Aufsichtsbehörde ?

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    681
    Danke
    56

    Standard AW: Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!

    Zitat Zitat von Luckyoldman
    P.S. Gibts in der Schweiz sowas wie eine Finanz-Aufsichtsbehörde ?
    Es gibt die FINMA.

  3. Avatar von Luckyoldman
    Luckyoldman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo, AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht..!

    Zitat Zitat von Luckyoldman
    Hallo,

    AD FONTES Asset Management AG,Schweiz, aus dem Handelsregister gelöscht......!
    Das war das Ergebnis meiner Googelei !? Geld futsch ? Kennt jemand die Firma bzw. kann jemand hierzu etwas berichten ?
    Gruß,
    Luckyoldman


    P.S. Gibts in der Schweiz sowas wie eine Finanz-Aufsichtsbehörde ?
    Also laut FINMA,Schweiz, ist das Konkursverfahren gegen AD FONTES Asset Management AG am 23.6.2014 von einem Einzelrichter "mangels Aktiven" eingestellt worden. Namentlich genannt wurde ein Markus Hofmaier.

    Mein Finanzmakler meinte am Telefon, dass "einige" Kunden von ihm dort Geld angelegt hätten. Auch in seinem Kollegenkreis habe er bis jetzt nichts hierzu gehört. Alles sehr seltsam !

    Mich wundert auch, dass ich im Internet auf keine betroffenen Anleger stosse. Auch in diesem Forum nicht. Angeblich sei ich nicht der einzige Betroffene, meinte mein Finanzmakler.

    Jedenfalls bin ich wohl derart betroffen, dass ich Anzeige wegen Betrugs erstatten werde.

    Gibt es denn tatsächlich niemanden ausser mir, der diesbezüglich betroffen ist ??????? Oder sind 100.000,-€ Peanuts ?

    Mit freundlichen , aber betrübten Grüßen,
    Luckyoldman

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus Handelsregister einsehen

    Von JoMa im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 13:49
  2. Erfahrungen mit busch asset management

    Von Gaju im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 10:17
  4. Betrüger: Swiss Asset Management AG (sam-ch.ch)

    Von Niki4 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 13:43
  5. Mitglied gelöscht.

    Von Karat im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 05:39