Visitenkarten erstellen

+ Antworten
12Antworten
  1. Avatar von kennname
    kennname ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.06.2015
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Visitenkarten erstellen

    Ich grüße euch

    Also, komme direkt mal zu meinem Anliegen. Und zwar geht es darum, dass ich Visitenkarten bedrucken lassen will aber nicht so recht weiß, wo ich das machen soll. Es gibt wirklich eine Auswahl an Anbietern die sowas übernehmen aber einschätzen kann ich es nicht, welcher der beste ist -.-

    Daher meine Frage an euch, ist Notizblock24.de gut ? Ich habe darüber einiges online lesen können aber will halt auf Nummer Suche gehen und euch um einen Rat fragen.

  2. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    575
    Danke
    48

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Kauf Dir doch Rohlinge und bedrucke die selber!

  3. Avatar von Narrator
    Narrator ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2015
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Na ja, aber beim selbst drucken geht's dann wieder um die Frage, ob das qualitativ ausreichend funktioniert? Also ich hätte da so meine Zweifel. Zumal man heutzutage ja echt schon 100er Packen für nicht mal 20 Euro bekommt, also wirklich nicht die Welt.

  4. Avatar von Projekt84
    Projekt84 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Ich kenn den von dir genannten Anbieter nicht. Ich habe keinen speziellen, den ich immer nehme. Ich gucke einfach und vergleiche, wo es gerade bei meiner benötigten Auftragszahl am günstigsten ist. Es gibt wirklich sehr viele Anbieter auf diesem Gebiet

  5. Avatar von tivopu
    tivopu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Danke
    1

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Die wohl aufdringlichste Werbung macht Vistaprint, wenn man da einmal nur seinen Namen eingegeben hat. Naja, irgendwann hab ich da mal bestellt und die sind auch ganz gut geworden!

  6. Avatar von MarkoXX
    MarkoXX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.01.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Hallo,

    hast du schon welche bestellt?

  7. Avatar von Jehan
    Jehan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    2

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Ich habe auch schon verschiedene Anbieter ausprobiert - je nachdem, welche Angebot mir gerade am meisten zugesagt hat. Ich fand die alle zufriedenstellend bis gut!

    Jehan

  8. Avatar von knut
    knut ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.08.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Also ich habe die besten Erfahrungen mit den lokalen Druckereien gemacht. Die beraten einen beim Layout und sind auch relativ schnell fertig. Der Nachteil ist allerdings der etwas höhere Preis. Aber
    weil Visitenkarten bei vielen Events noch wichtig sind, lohnt sich diese Investition in der Regel dann doch.

  9. Avatar von Rotstift
    Rotstift ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    1

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Mit einer Online Druckerei bin ich einmal komplett auf die Nase gefallen und ich konnte die bestellten Visitenkarten einfach nur komplett wegschmeißen . Die Druckqualität war zwar gut, aber die Papierqualität war sehr schlecht. Seitdem wende ich mich für Visitenkarten und Flyer lieber an lokale Druckereien, wo ich mir auch vorher Arbeitsproben zeigen lassen kann und ich auch besser beraten werden

  10. Avatar von Finnn
    Finnn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2016
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Ich habe damals nach Preisen verglichen und mich am Ende für "Wir machen Druck" entschieden, da sie das beste Preis-Leistungsverhältnis hatten. Das ist allerdings schon über 2 Jahre her und möglicherweise nicht mehr aktuell. Jedenfalls war ich zufrieden mit dem Service.

  11. Avatar von Akino
    Akino ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.09.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Ich würde Visitenkarten immer wieder erstellen lassen, weil es von der Qualität einfach deutliche Unterschiede sind. Habe zu Beginn mal selber welche ausgedruckt, aber das kann man nicht vergleichen. Für den Notfall mag das vielleicht mal funktionieren, aber auf Dauer sollte man eher auf die Qualität setzen!

  12. Avatar von Vermittler
    Vermittler ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.11.2013
    Ort
    Lollar
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Ich habe eine Druckerei Vorort, der auch Kunde bei uns ist.
    Die paar Euronen weniger im Vergleich zu einem online Dienstleister reißen es meiner Meinung nicht raus.

  13. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Visitenkarten erstellen

    Hallo,

    habe auch schon bei Vistaprint des öfteren bestellt. Nicht nur Visitenkarten dort drucken lassen. Bisher immer Zufrieden und gute Erfahrungen gemacht. Was vielleicht noch wichtig wäre ist der Support. Auch da gab es nichts zu bemängeln. Schnelle Abwicklung und toller Support.

Ähnliche Themen

  1. Visitenkarten aus Papier oder Plastik besser?

    Von Annahaha im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 09:34
  2. Werbebrief erstellen

    Von bananalars01 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 07:28
  3. Wohneigentum: Sinnvoll ein Testament zu erstellen?

    Von E. Becker im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:08
  4. Konto erstellen

    Von pipi11 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:23
  5. Nachricht erstellen ohne Einloggen

    Von richard100 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:18