Crowdinvesting für Immobilien

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von bmaronde
    bmaronde ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Crowdinvesting für Immobilien

    Hallo,
    ich bin einer der Gründer von exporo.de und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema "Crowdinvesting für Immobilien".
    Wenn sich hier im Forum jemand für Crowdinvesting für Immobilien interessiert, kann er sich unter diesem Link ein Whitepaper zum Thema herunterladen: https://exporo.de/lp/whitepaper-crow...uer-immobilien

    Der Download ist an die Eingabe von Kontaktdaten gebunden. Ich hoffe niemand fühlt sich dadurch abgeschreckt. Grundsätzlich kann man sich bereits beim Erhalt der ersten Email direkt über einen gut sichtbaren Link von weiteren Informationen abmelden.

    Dem Whitepaper liegt der Ansatz zugrund dieses relativ neue Thema allgemein informierend und neutral aufzubereiten. Exporo wird erwähnt, steht aber nicht im Vordergrund.
    Wir freuen uns über Feedback und Ergänzungen zum Whitepaper und zum Thema "Crowdinvesting für Immobilien".

    Beste Grüße aus Hamburg
    Björn M.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.869
    Danke
    517

    Standard AW: Crowdinvesting für Immobilien

    Selbstbewusstsein gehört dazu. Die ersten Worte auf der Homepage sind..." Jeder redet über Crowdinvesting..."
    Wer ist "Jeder"?

Ähnliche Themen

  1. crowdinvesting immobilien

    Von Immobilienwert im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 09:37
  2. Immobilien Crowdinvesting in Hamburg: Feste Verzinsung: 6,0 %

    Von krisenfan im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 17:13
  3. Crowdinvesting für Immobilien - Propektpflicht

    Von vncntm im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 11:29
  4. Immobilien Crowdinvesting

    Von Hugo im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 14:31