Expresslieferung innerhalb Deutschlands?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Manfred1982
    Manfred1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Expresslieferung innerhalb Deutschlands?

    Hallo,

    ich, bzw. wir müssen demnächst innerhalb deutschland schnell Muster verschicken können, mit der Expresslieferung von der Post selbst haben wir wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und die Muster nicht in richtigem Zeitpunkt beim Empfänger ankommen, wisst ihr, wie viel eine Expresslieferung von zum Beispiel 6 Kartons mit jeweils 5,0 Kg Gewicht innerhalb deutschlands kostet?

  2. Avatar von Weisheitszahn
    Weisheitszahn ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Expresslieferung innerhalb Deutschlands?

    Hi,

    meinst du nun über DHL oder über DPD, UPS etc?

    LG

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Expresslieferung innerhalb Deutschlands?

    Ja, die negative Erfahrung habe ich bei DHL auch öfters gemacht. Hermes ist aber noch viel schlimmer.

    Die Preise dazu findet man auf den jeweiligen Webseiten... Dafür reicht nicht nur das Gewicht aus, sondern auch die Größe der Kartons und verschiedene Laufzeiten werden benötigt.

  4. Avatar von Jonathan1983
    Jonathan1983 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2016
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Expresslieferung innerhalb Deutschlands?

    Hallo,

    auf die DHL kann man sich sowieso nicht mehr so wirklich verlassen ( nach meiner Meinung) , ich habe auch schon öfter etwas verschickt, was wirklich zum richtigen Zeitpunkt da sein mussten, aber leider zu spät ankamen.
    Es gibt aber auch einige Alternativen, zum Beispiel private Transportfirmen, wie hier die JE.TS GmbH ( https://www.jetsgmbh.com/ ) , die Spedition hat viele Standorte innerhalb deutschlands, deswegen habe ich dir die hier auch direkt verlinkt.

Ähnliche Themen

  1. Verkauf EFH innerhalb der Familie

    Von global123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2019, 15:32
  2. 30.000€ +Rückzahlung innerhalb von 4monaten

    Von BJR18 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 20:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:01
  4. Krankenversicherung innerhalb der EU

    Von anrheiner im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:58