PROJEKTBUCHHALTER (W/M) in Berlin gesucht

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von BEOS
    BEOS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard PROJEKTBUCHHALTER (W/M) in Berlin gesucht

    DIE BEOS AG, DER MARKTFÜHRER FÜR UNTERNEHMENSIMMOBILIEN, SUCHT PROJEKTBUCHHALTER (W/M)

    WARUM WIR SIE SUCHEN


    Liebe Buchhalterin, lieber Buchhalter,
    die BEOS AG wächst stetig. Damit wir, das Finanzteam der BEOS AG, auch in Zukunft alle Zahlen unter Kontrolle haben, suchen wir Sie als Unterstützung. Wir sind stolz darauf, dass unser Arbeitgeber, die BEOS AG, zu den Top 10 Arbeitgebern der Immobilienwirtschaft in Deutschland gehört und freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen.


    Unser Alltag


    Mit zeitgemäßen Tools behalten wir die Zahlen von derzeit 68 gewerblichen Immobilien mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 2,0 Milliarden Euro im Blick. Das funktioniert nur mit Experten auf den richtigen Positionen und einer gut vorbereiteten und durchgeführten Buchhaltung.


    Ihr Profil


    / Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium / Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere Kreditorenbuchhaltung

    Ihr Aufgabenbereich


    Sie unterstützen uns schwerpunktmäßig im Bereich Projektentwicklung und sind für die umfängliche kaufmännische Betreuung von einzelnen Gesellschaften, denen die jeweiligen Immobilien gehören (Objektgesellschaften), verantwortlich.


    Ihr zukünftiges Büro befindet sich im Herzen von Berlin am Kurfürstendamm 188.


    NEUGIERIG? Dann klicken Sie hier
    https://www.imde.net/minipep/default....432&lng=GER102


    Anhand der Fragen erkennen Sie, ob wir zusammen passen.


    Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!


    Dr. Christoph Holzmann
    Finanzvorstand bei BEOS


    beos.net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.527
    Danke
    250

    Standard AW: PROJEKTBUCHHALTER (W/M) in Berlin gesucht

    Zitat Zitat von BEOS
    Mag ja sein, dass die Bewerberauswahl dadurch für Sie als Unternehmen vereinfacht wird, aber die Webseite von dem Dienstleister ist sowas von schlecht, dass mich als Buchhalter das eher abschrecken würde, als dort meine persönlichen Daten einzugeben, die dann auch noch ins Ausland gehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 15:06
  2. Teamleiter Sales in Berlin gesucht!

    Von Job Ambition im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 14:42
  3. FINANZBUCHHALTER m/w in Berlin gesucht

    Von JohSozialwerk im Forum Jobangebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 11:06
  4. Steuerfachangestellte/r in Berlin gesucht!

    Von wagnerudsl im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 17:54