Schweizer / Österreich Banken

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Phantom557788
    Phantom557788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Schweizer / Österreich Banken

    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich wiederholt sich dieses Thema schon öfters, aber bevor ich es hier auf zahlreichen Seiten suche, verfasse ich es hier nochmals neu.

    Ich bin auf der Suche nach einer Kredit Umschuldung. Diese würde ich ich gerne in der Schweiz oder in Östereich machen. Kennt jemand von euch eine vertrauliche Bank an die ich mich da richten kann?

    desweiteren würde mich interessieren ob euch die (Aurelis Beratungs GmBH was sagt? Abzocke? ich hatte da mal was von gehört. die wollen aber für die Vermittlung im Vorfeld bevor sie jegliche Unterlagen raus schicken, eine Vermittlungsgebühr haben)

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.555
    Danke
    104

    Standard AW: Schweizer / Österreich Banken

    Zu deiner weiteren Frage, lies einfach mal https://www.finanz-forum.de/threads/1...ance-erfahrung
    Ich kenne Aurelis zwar nicht, aber für diesen Service würde ich nichts bezahlen, schon gar nicht im Vorfeld!

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Schweizer / Österreich Banken

    Niemals Vorkasse zahlen.

    Wer Vorkasse, Vorkosten für eine Kreditvermittlung möchte handelt unseriös.

Ähnliche Themen

  1. Wieso können Schweizer Banken den Kurs des SFR festlegen?

    Von Anachronist im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 12:12
  2. Hausfinanzierung in Österreich

    Von Studebaker im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:01
  3. Übernahme bAV nach Österreich?

    Von Jockl1666 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:44
  4. Sind die Schweizer Banken wirklich echte Banken?

    Von Gummibärchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:20
  5. Angebot von „Schweizer Krediten“ bei deutschen Banken

    Von MissingOne im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:53