"vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Taz
    Taz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Hallo,

    Ich bin Kreditkarten Kunde bei der Barclaycard Bank und bekomme einmal im Monat von der Barclaycard Bank Prospekte über einen "vorgeprüften Fix-Kredit". Es handelt sich um einen Ratenkredit.

    Es werden angeblich keine Einkommensnachweise gefordert und man könnte den Kredit anscheinend schnell und unkompliziert bekommen.

    Es steht nur dort: "Ihre unverändert gut Bonität vorausgesetzt"

    Ich ich frage mich nun, wie soll meine Bonität ohne Einkommensnachweise geprüft werden? Nur über den Schufa Score?

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Kredit? Ist es tatsächlich so unkompliziert?

    Grüße

  2. Avatar von kofferradio
    kofferradio ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.10.2016
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Als ich noch meine KK bei der Barclaycard war er in jedem Fall immer völlig überteuert.

  3. Avatar von Taz
    Taz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Ich bin mir durchaus bewusst was das Wort Zinssatz bedeutet.

    Kann Jemand etwas produktives Beitragen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Kredit? Ist es tatsächlich so unkompliziert?

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Zitat Zitat von Taz
    Ist es tatsächlich so unkompliziert?
    Ja ist es.

  5. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    293
    Danke
    36

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Ist unkompliziert. Aktuelle Schufaanfrage wird gestellt und durch die Nutzung der Kreditkarte ist das bisherige Zahlungsverhalten bekannt.
    Trotzdem den Einwand von kofferradio beachten. Die Zinsen liegen deutlich über dem Markt.

  6. Avatar von Taz
    Taz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Ich bin Student, es ist daher schwer überhaupt einen Kredit zu bekommen. Für mich wäre der Zinssatz von 5.5 % in Ordnung.

  7. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.964
    Danke
    201

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Habe auch eine Kreditkarte von Barclay.... Verfügungsrahmen 12.000 EUR....
    Finde es immer wieder zum Schmunzeln, wenn um die Abbuchungszeit das Schreiben zwecks dieses Kredites kommt, wandert immer gleich ins Altpapier.

    Und ja, es ist unkompliziert. Genau darum geht es ja, Dir zu suggerieren, es wäre sooo einfach mit dem Geld.

    Ich bin Student, es ist daher schwer überhaupt einen Kredit zu bekommen.
    Ja, das hat auch seinen Sinn......

    Hast Du schon was beiseite gelegt ? Wenn ja, greif darauf zurück. Wenn Nein, dann frag Dich, wie Du in Zukunft mit monatlich höherer Belastung zurechtkommen willst.

  8. Avatar von Taz
    Taz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Super schön das Sie uns mitteilen das Sie Ihren Müll trennen.

    Hat jemand noch produktive Beiträge?

  9. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit

    Was willst du denn noch wissen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 19:07
  2. Creditreform "Abgeschlossen" Kredit beantragen.

    Von DimaAk47 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 13:18
  3. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:02
  4. kredit von "fremden" konto abbuchen lassen

    Von josch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:00