Auxmoney 1000 Projekte als Anleger

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von MC Muffin
    MC Muffin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    113
    Danke
    2

    Standard Auxmoney 1000 Projekte als Anleger

    Ich halte euch auf dem laufenden wie die Nummer ausgeht!

    https://youtu.be/kichn5ZfXZI

  2. Avatar von gardenha
    gardenha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard AW: Auxmoney 1000 Projekte als Anleger

    Hallo MC MUFFIN,

    ich hab mir gerade dein Video angesehen und hätte zwei Anmerkungen:

    1. Das Video selbst
    Falls du vor hast, mit dem Video Geld zu verdienen (z. B. durch die vorgeschaltete Werbung) solltest du mehr bieten, als ein Standbild deines Monitors, auf dem sich der Cursor wirr hin und her bewegt und du irgend etwas erzählst. Wie wäre es wenn du dich selbst vor einem Monitor filmst und mit den Händen oder Fingern dorthin deutest, wo du gerade bist. Es wirkt auch so, als ob du den Text spontan bzw. unvorbereitet einfach vor dich hin sprichst. Ich würde dir raten, dass du dir vor Erstellung des Videos den Text aufschreibst, zumindest in Stichworten, dann fällt das sprechen leichter. Wenn du daran arbeitest, wirst du bald bessere Videos machen.

    2. Dein Vorhaben bei Auxmoney
    Du erklärst in deinem Video, dass du messen möchtest, ob deine Zinseinnahmen höher sind, als die Kredite die ausgefallen, bzw. im Inkasso sind. Dazu möchtest du das investieren aufhören und die Rückzahlungen laufen lassen und warten, was passiert. Das geht allerdings auch wesentlich einfacher: Mach dir eine Liste, in der du alle Zinseinnahmen schreibst und davon die Gebühren abziehst. Dann siehst du, welche Zinsgewinne du gemacht hast. Stelle die ausgefallenen und im Inkasso befindlichen Projekte mit ihrem Restbetrag dagegen und du siehst, wie du da stehst. Wenn du die Liste jeden Monat fort führst, dann siehst du immer deinen aktuellen Stand und muss nicht im Notfall ein paar Jahre warten, bis alle Kredite zurückbezahlt sind.

    Beispiel:
    Monat
    Zinsen
    Gebühren
    ausgefallen
    Inkasso
    Summe
    Januar 100,00 -2,50 0,00 -50,00 47,50
    Februar 105,00 -3,00 0,00 -13,00 89,00
    März 107,00 -3,75 -25,00 -27,00 51,25
    Gesamt
    312,00
    -9,25
    -25,00
    -90,00
    187,75

    So oder so ähnlich und du hast immer einen guten Überblick. Würde ich dir echt empfehlen, denn obwohl du schon 7 Jahre dabei bist, weist du nicht, wo du stehst und kannst nicht sagen, ob sich dein Investment lohnt oder nicht!

Ähnliche Themen

  1. Auxmoney Alternative oder nicht? Als Anleger

    Von MC Muffin im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 16:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:54