Fonds-Finanz

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von rlforum
    rlforum ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.06.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Fonds-Finanz

    Hallo Lieber User,
    kann mir jemand sagen, wo das herkommt?

    Das bestätigt sich mit meiner Beobachtung.
    Diese Firma deckt sich mit vielen Stornos und produziert mit den Umdeckungen auf der Produktgeber- und Kundenseite, ausschließlich Verlierer.

    Darüber hinaus kann diese Firma mit hohen Provisionszahlungen keinen Ertrag darstellen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Fonds-Finanz-1.jpg 
Hits:7 
Größe:124,9 KB 
ID:3204Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Fonds-Finanz-2.jpg 
Hits:3 
Größe:66,4 KB 
ID:3205

  2. Avatar von Spiagei
    Spiagei ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.01.2017
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    267
    Danke
    23

    Standard AW: Fonds-Finanz

    Die FondsFinanz ist ein reiner Maklerpool, über den Makler Geschäft einreichen kann. Deswegen ist der Artikel irreführend, da FF ja keinen eigenen Vertrieb hat, oder irgendeinen Makler sowas vorschreiben würde. Kenne den Laden ja.
    Ob die Geschäft von Ausschließlichkeitsvertretern annehmen kann ich nicht sagen, wenn diese aber einen 34d oder 34f haben, und Vertragsbrüchig werden wollen, kann das sein. Dann ist das aber dereb Problem und nicht das Problem des Abwicklers.

    Davon abgesehen bei Vertragsumdeckungen zahlt der Kunde keinen Cent mehr, es wird hier nur geändert wer die Bestandprovision erhält.
    Also dieser Artikel ist grösstenteils Schwachsinn. Wer schreibt sowas??

Ähnliche Themen

  1. Commerz Finanz

    Von AntiKommerz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 14:35
  2. Luzern Finanz / Lugano Finanz usw.

    Von carsten24 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 12:02
  3. Finanz Klausur

    Von -Andrea- im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 09:51
  4. Bern Finanz

    Von Dummbeutel1968 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 09:59
  5. Wer hat Erfahrungen mit Wifo-Finanz

    Von rafaelreichert im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 12:42