Geldanlage - besondere Diamanten

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bossy
    Bossy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.06.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Geldanlage - besondere Diamanten

    Ich bin bei meiner Suche nach neuen Anlagemöglichkeiten auf Diamanten aufmerksam geworden. Da mich das Thema sehr interessiert und ich mir vorstellen kann, dort zu investieren, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch bereits in diesem Bereich aktiv ist. Dann würde nämlich auch gleich meine nächste Frage kommen: Wo bekommt man besondere Diamanten?

  2. Avatar von JoMa
    JoMa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage - besondere Diamanten

    Wenn es denn ganz besondere Diamanten sein sollen, dann würde mir ganz spontan Antwerpen (in Belgien) einfallen. Da du aber aktuell wahrscheinlich erstmal dabei bist dich zu informieren, reicht dir vielleicht auch (vorerst) eine "Online-Quelle"?! Auf https://www.baunatdiamonds.com/de/besondere-diamanten werden ein paar "besondere Diamanten" vorgestellt. Für mich leider ein paar Nummern zu groß.

Ähnliche Themen

  1. In Diamanten investieren?

    Von KennIZh im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 10:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:09
  3. Braucht man für England eine besondere Krankenversicherung?

    Von Omega3 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:50
  4. Besondere Produktpalette der Banken für Kinder

    Von Froggie im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:17
  5. Besondere Bedingungen in der Autoversicherung unter 25?

    Von Ernie im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:02