Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w) für die Finanzbuchhaltung in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Überwachung von Zahlungsterminen, Mahnwesen und OP-Verwaltung
• Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
• Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs
• Abstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten sowie Kostenstellen
• Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
• Selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Die Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) Rheinland eG mit Sitz in Koblenz wurde vor 69 Jahren als Wirtschaftsorganisation des Straßenverkehrsgewerbes gegründet.

Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen heute in den Geschäftsbereichen:
• Grundqualifikation und Weiterbildung für Berufskraftfahrer,
• Fahrschule aller Klassen,
• spezifische Dienstleistungen für das Personen- und Güterbefördernde Gewerbe,
• Qualität- und Transportberatung, Arbeits- und Sicherheitstechnischer Dienst,
• Versicherung,
• Handel mit Kfz-Teilen für Werkstatt- und Industriebedarf

Wir bieten
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld und einem motivierten Team.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) Rheinland eG
Moselring 11
56073 Koblenz
E-Mail: bewerbung@svg-koblenz.de
www.svg-koblenz.de


Link zum Stellenangebot