Kundenbetreuer (m/w)

Standort Kronberg im Taunus
Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Ansprechpartner/in für Anleger, Berater und Vermittler bei Fragen rund um unsere Produkte und Services im Bereich Wertpapiere und Investmentfonds
  • Eigenverantwortliche Annahme, Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Abwicklung in- und ausländischer Investmentfonds
  • Hilfestellung für unsere Kunden bei den Abwicklungsprozessen auf unserer Fondsplattform
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit anderen Abteilungen zwecks Lösungsfindung
  • Mitarbeit bei Projekten


Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Ausbildung
  • Interesse am Wertpapier- und Investmentfondsgeschäft
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bankberatung oder im Kundendienstumfeld
  • Verständnis für Kundenbedürfnisse und Freude an der Lösung von Kundenanliegen
  • Lösungs- und ergebnisorientierte Gesprächsführung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - telefonisch und schriftlich
  • Teamfähigkeit
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Gute Englischkenntnisse


Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/2ry

Das Unternehmen
Die FIL Fondsbank GmbH, kurz FFB, ist eine der größten unabhängigen Fondsbanken in Deutschland und Teil der weltweit agierenden Fidelity International Unternehmensgruppe. Stets am Puls der Zeit, setzen unsere Depot- und Kontolösungen Branchenstandards für unsere Geschäftspartner und Kunden. Unsere Mitarbeiter und ihre Weiterentwicklung sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Wir legen großen Wert auf ein Zusammenspiel aus vielfältigen Persönlichkeiten und Fachrichtungen – denn Diversität bedeutet für uns, verschiedenste Begabungen, Potenziale und Blickwinkel zu einem großen Mehrwert zu vereinen. Neben Motivation und Freude für Ihren Beruf, sind uns Teamfähigkeit und Integrität, Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie kreative Ideen für neue Impulse wichtig.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ffb.de

Das sind unsere Werte
Integrity
taking personal responsibility for always acting in the best interests of our clients
Innovation
being willing to experiment and try new and better ways to serve our customers
Excellence
striving to be the best while knowing we can always be better next time
Sie möchten sich auf diese Stelle bewerben?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Karrierewebseite www.fidelityrecruitment.com