Mit 12.000 bundesweit gebauten Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern seit 1968, einem Umsatz von über 125 Mio. EUR und über 200 Mitarbeitern sind wir einer der großen Bauträger Deutschlands. Unser Ziel: begeisterte Kunden! Und natürlich begeisterte Mitarbeiter - dafür steht die Auszeichnung als GREAT PLACE TO WORK.

Für unsere Hauptverwaltung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Debitorenbuchhaltung

in Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:
  • Zuständigkeit für alle Aufgaben rund um die Debitoren
  • Beantragung und Verwaltung von Sicherheiten nach MaBV
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Schriftverkehr mit Kunden, Notariate und Banken

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
  • Vorzugsweise Grundkenntnisse Immobilienfinanzierung
  • Umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Diamant/3 und im SharePoint von Vorteil sowie schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit verschiedenen Softwareanwendungen
  • Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Motivation
  • Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative
  • Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung
  • Familienfreundliche Unternehmensführung und ein sehr gutes Betriebsklima zum Wohlfühlen. Fragen Sie Ihre zukünftigen Kollegen.


Link zum Stelleangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/3cs

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INTERHOMES AG
Personalabteilung
Frau Szymanski
Ahlker Dorfstraße 9
28279 Bremen