Schufa Eintrag

1Antworten
  1. Avatar von MrF
    MrF ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2018
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Schufa Eintrag

    Hallo zusammen,

    sorry falls ich im falschen Unterforum bin.

    Also meine Frage ist folgende, ich habe am 24.10 einen Negativ Eintrag erhalten, in Höhe von 1030.
    Die geforderte Zahlung habe ich heute angewiesen, also spätestens Mitte nächste Woche müsste das Geld bei dem Gläubiger eingehen.
    Gibt es also noch die Regelung auf vorzeitige Löschung der Eintragung? Ich lese immer wieder was von 6 Wochen, aber keine zuverlässigen Quellen.

    Besten Dank vorab
    MrF

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.810
    Danke
    191

    Standard AW: Schufa Eintrag

    Der Eintrag steht dann als "Erledigt" in der Schufa-Auskunft und bleibt dort noch ca. 3 Jahre bis er gelöscht wird.

Ähnliche Themen

  1. Hab ich ein Schufa Eintrag ?

    Von abcd1907 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 17:49
  2. Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Von Gudrune im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 13:50
  3. Schufa Negativ Eintrag

    Von MC-Schufa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 18:23
  4. Ein negativ Eintrag in der Schufa, was nun?

    Von plaza im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:41
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz