unfallversicherung

1Antworten
  1. Avatar von viktor
    viktor ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.12.2014
    Beiträge
    455
    Danke
    3

    Standard unfallversicherung

    unfallversicherung ist kein muß.
    aber wenn schon, welche versicherungssumme soll man sinnvollerweise versichern lassen ?
    wäre 120,- je erwachsener und jahr : zu hoch oder zu niedrig ?

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1.624
    Danke
    121

    Standard AW: unfallversicherung

    Das hängt sicher vom Einzelfall ab - und von welcher Summe sprichst du hier? 120€ / Lebensjahr würde ja bedeuten: bei einem 20jährigen würde das 2400€ bedeuten - als Invaliditätssumme zu niedrig - oder soll das die Monatsrente im Invaliditätsfall sein? Hängt dann davon ab, was hier bisher an Einkommen vorhanden ist, was dann wegbricht.

Ähnliche Themen

  1. Unfallversicherung bei bestehender BU

    Von Dante im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 15:37
  2. Unfallversicherung bei der Allianz

    Von rheingeist im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 20:49
  3. Unfallversicherung

    Von Angka im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 09:54
  4. Unfallversicherung

    Von ramonciko im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz