Kredit von Privat gesucht

+ Antworten
9Antworten
  1. Avatar von BigBahamut
    BigBahamut ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kredit von Privat gesucht

    Hallo zusammen,

    ich weiß was wieder kommt, hier wirst Du nichts finden. Ich glaube das gern, aber ich möchte es trotzdem gern versuchen.

    Mein Name ist Timmy und ich bin 38 Jahre alt. ich bin seit 2014 verheiratet und bin sein 2015 Papa. das Leben vor dem kennen lernen meiner
    jetzigen Frau war sehr naiv. Ich habe Freunde immer vor mich gestellt. Ich habe es leider viel zu spät erst bemerkt das ich mir selbst damit schade
    den als ich wegen meiner Hilfeleistung in Schwierigkeiten geriet, dann noch meinen Job wegen mobbing verlor half mir keiner. Ich habe durch diesen
    Jobverlust Schulden gemacht ohne das ich es wollte. Ich habe für eine damalige WG einen Kredit genommen, wir zusammen zahlen ihn ab hieß es.
    Ich habe mein PKW verloren den ich geleast habe weil ich wegen den Wegfall des Jobs diesen nicht mehr finanzieren konnte.

    Wie dem auch sei, einige Schulden sind weg, einen habe ich noch in der Schufa stehen und den PKW-Schufaeintrag ist seit anfang dieses Jahres auch endlich weg.
    In den letzten Jahren konnte ich allerdings kein Geld sparen weil ich mit meinem nicht so großen Lohn meist am überleben als am Leben war.
    Seit etwas über zwei Jahren verdiene ich etwas besser, gerade mal so viel das man vielleicht ein paar Schuhe fürs Kind kaufen kann.

    Wegen der Vergangenheit ist es schwer Freunde zu finden weil man immer das gefühl hat, man ist immer nur solange Freund wenn man was bieten kann,
    leider bekommen wir das immer wieder mit. Von meiner Frau aus gibt es keine Familie und das Thema von wegen "hast Du nichts dann bist Du auch nichts" steht
    auch bei meiner Familie im Vordergrund. Was ich damit sagen möchte ist, das meine Familie sich nicht um uns schert und uns ebenfalls keine Hilfe ist.

    Nun zu meinen momentanen Problem. Ich kann keine Sicherheit bieten, ich kann nur so offen sein wie es mir nur möglich ist. Wir möchten
    einfach einen neustart starten um einfach wieder mit einem Lächeln morgens auf zu stehen. Man möchte wieder merken das man lebt, das man einem wichtig ist.
    Wir haben in Kanada Freunde, wirkliche Freunde, sie Leben minimalistisch, so wie wir hier auch. Dank Ihnen habe ich nun die Möglichkeit in Kanada einen Job zu bekommen,
    was mir allerdings fehlt ist das Geld. Wir brauchen 7500€ um ohne Probleme rüber zu kommen und um die Füße auf dem Boden bekommen zu können.
    Mindestens 5000€ wären auch möglich, uns ist bewusst was auf uns zu kommt und uns ist auch bewusst das auch dort nichts einfacher ist. Aber da haben
    wir Freunde und da werden wir so wahrgenommen wie wir sind.

    Natürlich zahlen wir mit Zinsen das Geld zurück. Eine Laufzeit von 60 Monaten wäre cool mit der Option auch schnell eine größere Summe begleichen zu können.

    Damit Ihr nicht fragen müsst, warum ich keinen Kredit bekomme: Durch meine Vergangenheit ist mein Schufascore verdammt schlecht.

    Den monatlichen Betrag abzuzahlen ist zu 100 Prozent machbar. Das haben wir mit unseren Freunden in Kanada berechnet.
    Diese haben einen 10000€ Kredit und zahlen ihn ohne Probleme ab. Ihre Vorraussetzungen un Sachen Familie und Job ist uns gleich gestellt.

    Ich habe einfach mal gedacht, ich versuche hier mal mein Glück. Ich habe noch nicht die Hoffnung verloren das es Menschen gibt die wirklich
    helfen können und möchten. Man würde uns nicht nur einen gefallen tun, sondern man würde uns wirklich wieder ein Lebensgefühl geben.

    Lieben Gruß
    Timmy und Familie

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Sowas hat doch schon mal jemand gepostet hier ??

  3. Avatar von Elex85
    Elex85 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.10.2016
    Beiträge
    155
    Danke
    5

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Richtig...die werden immer einfallsreicher, wenn es um irgendwelche Kohle geht.
    Da wird Zeit in solche Geschichten investiert um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wer es glaubt, aber schon gute Geschichte

  4. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.523
    Danke
    250

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Ich frag mich immer, was vom Auswandern besser wird?
    Da bekommt man das Leben hier nicht in den Griff und glaubt, dass es trotz des Nachteils der nicht vorhandenen/schlechteren Sprachkenntnisse woanders besser wird?
    Zumindest was Lebensmittel betrifft zahlt man da drüben mit Abstand mehr als hier. Dazu kommen Flüge usw. Neuanschaffungen, Umzugskosten etc.
    Was glaubst du, wie lange da die 7500€ reichen?

    Da sind die alten Schulden gerade mal weg und man beginnt ein neues Leben wieder mit vielen neuen Schulden?

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von tneub
    Ich frag mich immer, was vom Auswandern besser wird?
    Na dass man von den deutschen Gläubigern nicht mehr verfolgt werden kann...... Somit sind die 7,5K futsch....

  6. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

  7. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Wenn man die 5000-7500 von 20 Leuten bekommt, reichen die eine Weile ... und dann eine neue Geschichte.

  8. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Oder die alte Geschichte nochmal, weil es so gut funktioniert......

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Richtig, in der Regel melden sich aber nur Betrüger die mit dubiosen Vorkosten die Leute noch weiter abzocken.
    Es geht immer um das Thema Sicherheiten.
    Man versteht als Fragender nicht dass es nicht auch ungesicherte Kredite gibt.
    Nein die gibt es nicht.
    Niemand vergibt ein Darlehen über EUR 10.000 beispielsweise an jemanden den er nicht kennt und wo es keine Sicherheiten gibt. Nicht einmal Abtretung Gehaltsansprüche.

  10. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Kredit von Privat gesucht

    Zitat Zitat von NoelMaksim
    Hallo Anna,

    kannst Du ein Nacktfoto von Dir einstellen? Dann können wir drüber nachdenken ob wir auch deine Bedürfnisse decken möchten.
    Eine widerliche und ungeheure Aufforderung bzw. Anforderung!!

Ähnliche Themen

  1. Privat Kredit 10.800€ gesucht

    Von WWLAT im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:25
  2. Privat Kredit gesucht

    Von MiTiGi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 19:41
  3. Kredit von Privat gesucht

    Von BigBahamut im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 17:01
  4. Kredit von Privat gesucht

    Von T.w im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 13:51
  5. Kredit von Privat gesucht

    Von andyalex im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:04