Ohne Startkapital in Immobilien investieren

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Senshu
    Senshu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.06.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ohne Startkapital in Immobilien investieren

    Ohne Startkapital in Immobilieninvestieren


    Hey,


    Ich habe vor ein paar Monaten eintolles Buch entdeckt zum Thema, wie du auch ohne Startkapital inImmobilien investieren kannst.
    Zuerst habe ich gedacht, der will michdoch verarschen. Man kann doch niemals in Immobilien investieren,wenn man null Euro Startkapital hat. Aber die Dinge die dort in demBuch beschrieben werden, klingen sehr plausibel und sinnvoll.
    Das Buch wovon ich rede heißt:„Reicher als die Geissens“ von Alex Fischer. Ein sehr provokanterTitel für ein Buch und du wirst jetzt wahrscheinlich denken: „Wasist das für ein Scheiß?“ So habe ich auch gedacht bis ich mir dasVideo dazu angesehen habe. Und ich musste feststellen, dass er ganzschön sympathisch ist.
    Alex Fischer ist der erfolgreichsteImmobilieninvestor in ganz Deutschland und es lohnt sich ihmzuzuhören und sich mit dem Buch ein bisschen zu beschäftigen.
    In diesem Buch erklärt Alex Fischer,wie du an Geld ran kommst, ohne dass du selbst dein Geld ausgebenmusst oder willst. Es gibt sogar ein extra Kapitel, wie du deinePersönliche Leidenschaft findest und anschließend damit Geld machenkannst. Das Buch ist also nicht nur geeignet, wenn du wissen willst,wie du richtig in Immobilien investierst oder wie du ohne eigenesGeld investierst, sondern es ist auch etwas für Menschen, die ihrePersönlichkeit weiterentwickeln wollen oder sich Beruflichumorientieren wollen.


    Das Allerbeste ist. Das Buch ist Gratisgegen Versandkosten zu bestellen.


    Mich hat das Buch definitiv beeindrucktund ich empfehle es dir vom Herzen weiter. Aber die Meinungen sind jawie bekannt immer unterschiedlich. Also guck dir die Seite gerne an,es lohnt sich.


    Hier ist der Link zum Buch:https://bit.ly/2RrS5vz


    Jetzt würde mich interessieren, ob du schon das Buch kanntest und wie es dir gefallen hat.


    Liebe Grüße Senshu

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Ohne Startkapital in Immobilien investieren

    Nun ja - 6,95€ Versandkosten sind schon relativ hoch für ein Buch - versenden viele andere "kostenlos".

    Ob das einer Wettbewerbsprüfung standhalten würde?

    Habe das Buch auch gelesen - nicht ganz schlecht - kann Impulse geben - aber ob man allein damit zum erfolgreichen Immobilieninvestor wird?
    Und wie es in einer wirtschaftlich schlechteren Lage weitergeht, wenn man stark für seine Immobilien verschuldet ist und die Zinsen steigen - die Mieter aber nicht mehr zahlen können?

    Es sollen natürlich auch die Extra-Seminare beworben werden.

  3. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    575
    Danke
    48

    Standard AW: Ohne Startkapital in Immobilien investieren

    Gibt es auch bei Amazon mit Bewertungen.
    Verkorkstes Lehrerkind schreibt Buch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 12:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 18:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 13:45
  4. 25 € Startkapital ohne Einzahlung zum traden

    Von trader_joe im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 09:35
  5. Frage zu Startkapital

    Von Ahnungslos im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:47