Reiserücktrittsversicherung auch bei beruflicher Verhinderung?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Anita9334
    Anita9334

    Standard Reiserücktrittsversicherung auch bei beruflicher Verhinderung?

    Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Nun ist es so, dass ich meinen Urlaub berufsbedingt nicht antreten kann. Kann ich durch berufliche Verhinderung meine Versicherung in Anspruch nehmen?

    Liebe Grüsse
    Anita

  2. Avatar von Leo
    Leo

    Standard AW: Reiserücktrittsversicherung auch bei beruflicher Verhinderung?

    Hi Anita, nach meinem Wissen greift die Reiserücktrittsversicherung nur bei schwerwiegenden Gründen wie z.B. Tod, schwere Erkrankung, Schwangerschaft ein, dazu gehören aber keine beruflichen Verhinderungen.

    Gruß
    Leo

Ähnliche Themen

  1. Privatehaftplicht bei Schäden in beruflicher Ausübung

    Von Nexion im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:38
  2. Altersvorsorge in schwieriger beruflicher Situation

    Von Kellnerin12 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.