No Risk, No Fun ...

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von ManfredBali
    ManfredBali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.06.2005
    Beiträge
    286
    Danke
    0

    Standard No Risk, No Fun ...

    Liebe Simona, Freunde und Kollegen.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle fuer den wertvollen Gedankenaustausch und die privaten Mails.

    Eine echte Bereicherung fuer mich, und ich hoffe auch im 2006 auf eine Fortsetzung.

    Bei meinem Zeitportfolio war ich im Trading etwas ueberinvestiert und eine Korrektur war noetig.
    Dennoch mache ich weiter mit - so gut und ehrlich wie moeglich.

    Fun ist wichtig fuer mich, daher habe ich das "Topic" fuer 2006 wieder auf meine Prioritaetenliste gesetzt.


    Die Ausdruck von Lebensfreude der Kinder auf dem Bild ist fuer mich wegleitend
    und ich wuensche uns allen moeglichst viele gute Erlebnismomente im Leben (bei bescheidenem Risiko)!

    Das ist doch eine gute Investmentidee, oder?


    Nebst Gesundheit und gutem Trading selbstverstaendlich! :-)



    Der Dank geht auch an Salamander fuer die Bereitstellung des Forums.

  2. Avatar von urswi
    urswi

    Standard

    möchte mich dem dank anschliessen...ein grosses dankeschön auch den teilnehmern die viel zeit investieren um fundierte beiträge zu schreiben.ist nicht selbstverständlich und gibt diesem forum wohl auch einen wertvollen grund

Ähnliche Themen

  1. Risk Parity Fonds

    Von slappy im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:55
  2. Separate Sparte für "High Risk" Titel

    Von Springer im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:45