Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

5Antworten
  1. Avatar von Lahssen
    Lahssen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Guten Nachmittag Damen und Herren

    Da ich in einer Sehr Schwierigen Lebensnotlage stecke bräuchte ich einen Kredit in Höhe von 10000 Euro.würde das in Raten von 200 Euro zurück zahlen ich bemühe mich auch schon wegen Jobs Etc.

    Nun zu mir
    Ich bin 23 Jahre alt habe leider Keinen Festen Wohnsitz mehr und beziehe ALG 2. Es ist für mich sehr schwer es geht darum das ich eine Wohnung finden muss und ich diverse Geldstrafen an die Staatsanwaltschaft es sind klein Delikte Wie erschleichen von Leistungen, und leider bin ich auch Schufa negativ ich möchte mein Leben einfach wieder auf die richtige Bahn lenken und alles aber es geht einfach nicht weil mir das im Nacken hängt ich wünsche ich komme da irgendwie raus.und wünsche mir das man mir da helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lahssen Benchohra

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1.615
    Danke
    90

    Standard AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Schuldernerberatung, wahrscheinlich privat Insolvenz. Ohne Sicherheiten und mit Hartz IV wirst du kein Kredit bekommen. Auch das Amt kann dir helfen.

  3. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Hab’s auch ohne den Mistladen geschafft, Job suchen, Umschulung, weiterlernen, Wohnung, alles möglich, keine SB, die Raten Mist, wie ich weiß und antworten auf Brief nicht in einem Jahr.

    robertx

  4. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Hi,privat wo unterkommen? Egal wie, dann hast ne Adresse.Obdachlosenheim, blöd aber besser wie nix.wie bewirbst du dich?fast alles hatte ich auch, bis auf obdachlos, aber fast...hatte aber fülligsten und noch 2 Jobs dazu.liebe Grüße Robi, alles zu rocken, Gesundheit vor allem,

  5. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Thema löschen !!!!!!

  6. Avatar von RobertX
    RobertX ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2019
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Dringende Schulden Tilgung wegen Staatlichen Dingen

    Wieso löschen, ist keine Werbung drin....

    robertx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 16:14
  2. Baufinanzierung ohne Ehefrau wegen Schulden

    Von Hummel80 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:18
  3. ARRBITRAGE- dringende frage.

    Von nikkijoleen im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:02
  4. Kredit zur Tilgung von Schulden?

    Von Liedtke im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:37
  5. Altersvorsorge schon während der Schulden-Tilgung beginnen?

    Von Rodemann im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz