Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten einen

Bürokaufmann oder Bankkaufmann (w/m/d) - Empfangs- und Teamassistenz

  • VOLLZEIT
  • München, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 26.11.19


Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Finanzinstitut in der Münchner Innenstadt, das seit zwei Jahrzehnten erfolgreich professionelle Beratungs- und Wertpapierdienstleistungen für anspruchsvolle Kunden erbringt.
Das Unternehmen zählt zu den führenden Branchenadressen in Deutschland und verfügt über hervorragende Zukunftsperspektiven.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur unbefristeten Anstellung eine/n Mitarbeiter/in, der/die sich auf neuen Aufgaben im Assistenzbereich bei einem Arbeitgeber freut, der mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten hat.

Diese Aufgaben wartet auf Sie:

  • Büroorganisation
  • Terminkoordination
  • Empfang und Begrüßung von Kunden und Besuchern
  • Entgegennahme und Vermittlung von eingehenden Telefonanrufen
  • Betreuung der Konferenzräume
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Koordination von E-Mail-Anfragen
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Besprechungen


Das Angebot für Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ansprechenden Umfeld
  • Kontakt mit verschiedenen interessanten Menschen
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Teamstrukturen mit flachen Hierarchien
  • Hervorragendes Betriebsklima
  • Verkehrsgünstige Lage der attraktiven Büroräume


Das müssen Sie unbedingt mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau, zum/r Bürokaufmann/-frau oder einer anderen kaufmännischen Fachrichtung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse der MS Office Programme
  • Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen
  • Sehr sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Denken
  • Eigenmotivation und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • Neugierde, Offenheit und ein freundliches Wesen


Das sollten Sie über uns wissen - Carovus GmbH:

Als Servicegesellschaft für Unternehmen aus dem Finanzsektor unterstützen wir Mandanten bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und begleiten Bewerber auf der Suche nach Arbeitgebern mit attraktiven Stellenangeboten.
Unser Erfolg als Branchenspezialist basiert auf der langjährigen Praxiserfahrung im gehobenen Beratungs- und Bankensektor. Mandanten und Bewerber schätzen uns, da wir die Rolle eines neutralen und unabhängigen Partners und Beraters einnehmen. Dabei sind Vertraulichkeit und Individualität unverzichtbare Grundlagen, für Kunden und für Bewerber.
Für Berater haben wir das Angebot von „Jobs für Berater“ entwickelt, für das wir von den German Enterprise Awards 2017 als „Leading Experts in Financial Recruitment Services“ ausgezeichnet wurden. Das Acquisition Finance Magazin ACQ hat uns zuletzt als "Strategieberater des Jahres 2019" geehrt und "Gamechanger of the year" bewertet. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bewertet.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Carovus GmbH
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